Bewerte das sysProfile von mc_power79...

Zurück zum Profil
NameKommentare (24) / ()
Sir Nobs of rone II.
17.12.2009,
22:56 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Vcore was bei 1.6 Volt. Cpu-z hat es nur nicht ausgelesen. Wenn du dir meine Bilder angeschaut hättest, hättest du gesehen dass ich eine single stge habe. Mit der lassen sich takte jenseits der 4.5 GHz locker erreichen. Man muss es halt nur wissen ;)
reggea_gandalf
15.12.2009,
23:41 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Moin Moin,

Ich muss sagen ich bin mir hier nicht ganz sicher. Die Hardware ist für Server für Bild und Ton Bearbeitung nicht schlecht. Die Benchmarks sind denke ich mal alle unter Windows 7 und da kommt es dann wieder darauf an welche Version er hat. Unter Hompremium wird nur eine CPU und 16GB Ram unterstützt, was das fehlen einer CPU bei CPU-Z erklärt(wobei ihm dann auch 8GB fehlen). Wenn er aber eine höhere version hat ist entweder sein server im Eimer oder hier steht nur müll. Also entweder sind die drei Sterne für ein Super Rechner oder einen schönen Traum kann sich ja jeder selber überlegen^^.
mfg Reggea Gandalf

Black Biturbo
15.12.2009,
23:05 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Achso, wenn man sowas macht vorher erkundigen! Mir ist es ein rätsel wie ein full HD 16:9 Monitor 1920*1200 (Betriebssystem) anzeigt und der vista leistungsindex endet bei normalen HDD´s bei 5,9 um mehr zu haben müsste eine SSD her ( gibt inzwischen auch 1TB SSD´s - kannst ja noch dazuschreiben). Und eine realtec onboard mist in dem system - ging das geld aus oder was?

Gruß
BB

Black Biturbo
15.12.2009,
22:59 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Du solltest das System mal überprüfen - es werden nur 8GB RAM erkannt und eine CPU scheint laut CPUz ausgefallen zu sein. Auch das 3DMark ergebnis ist für die verbaute HW relaltiv schlecht.
Und waerum darf aus datenschutzgründen kein Bild gemacht werden? Selbst von Supercomputern dürfen Bilder gemacht werden. Es ist doch alles normale und überall erhältliche Hardware! Weiter verwundert mich die etwas sinnfreie zusammenstellung der HW. Eigentlich würde man denken, dass das System für Videobearbeitung oder komplexe 3D anwendungen gebaut ist - aber dann 3 Gamer GraKas drin?! Kann ich mir so gar nicht vorstellen... Eher ein Tesla oder Quadro Beschleuniger würde in das System passen. Liegen zwar preislich deutlich höher dürfte aber bei einem system, an dem ein 50T€ TV angeschlossen ist keine Rolle spielen. Es tut mir wirklich leid, aber ich denke auch, dass es ein fake ist, da auch die zusammenstellung so selten dämlich ist. Zum spielen taugt das Ding eigentlich nicht die welt ( Prozi zu langsam getaktet - da wäre ein auf 4GHz getakteter i7 deutlich flotter oder auch ein 4GHz Phenom II). Für professionelle Anwendungen passt es auch wieder nicht - also denke ich eher, dass jmd. bissel zu lang vor alternate.de stand und sich mal aus jux das best "vorstellbare" zusammengefügt hat...

Nix für ungut
Gruß
BB

C42TM4N
12.11.2009,
11:17 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

W.T.F*. ?







*F (ake) ??

Brzeczek
04.11.2009,
20:02 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

wow das nenne ich Rechen Power :D Mehr Bilder Bitte dann sind auch 5 Sterne drin :P
Dainoforo
12.10.2009,
23:21 Uhr (Montag)


   
Rating:

Sry ich kann deine Logik nicht ganz nachvollziehen, du möchtest aus Betrieblichen Gründen keine Bilder von einem Sever Case machen, es könnten Empfindliche Daten die deinem Betrieb schaden könnten in Umlauf geraten... du postest aber von klein auf alle Hardware Komponenten inklusive Settings?

Ok ok, nur mal so zum nachdenken... Der APL an dem du Arbeitest, in einer Firma, der mit drei ATI 5870 Ausgestattet ist, der als Peripherie Geräte Dienstlich Logitek G Series als Sponsor hat auf dem Super Pi sowie BenchMark's Installiert wurden darf nicht Fotografiert werden?

Sehr Fragwürdig...

Nur nebenbei, ich Arbeite für ein sehr sehr großes Sicherheitsunternehmen und wenn es auch nur einer wagen würde Private Software auf einem APL zu Installieren..... allein der versuch würde mich Kopf und Kragen kosten.

Gruß Daino.

Maico
11.10.2009,
20:26 Uhr (Sonntag)


Rating:

also isses net möglich so ne niedrige zeit für pi mit dem prozi zu bekommen?
hatte mich schon gewundet, wie man sowas hinbekommen soll, ich komm auf 20.738 sek!!!!!
ich frag mich, warum man wegen sowas lügt? ADS?

nach wie vor fake
11.10.2009,
18:13 Uhr (Sonntag)


Rating:

super pi lastet NUR einen kern aus! es ist kein mehr kern optimiertes programm
wer ne g15 tastatur hat, sieht ganz einfach das nur ein kern aktiv wird wenn man super pi laufen lässt...
hinzu kommt noch das all die angaben die hier getätigt wurden nicht von cpu-z ausgelesen wurden, die angaben hier sind zu "genau"...

NoFake
11.10.2009,
11:38 Uhr (Sonntag)


Rating:

Als Super PI erstmals erschien, war es für Einkernprozessoren ausgelegt. Inzwischen besitzen aber viele CPUs zwei oder mehr Kerne, aus diesem Grunde musste Super PI angepasst werden, sodass nun alle vorhandenen Kerne genutzt werden. Dies führt zu viel höheren Leistungen und schnelleren Zeiten. Auch verlor das Programm durch die Erhöhte Rechengeschwindigkeit und die damit verkürzte Rechendauer bei Stabilitätstest immer mehr an Bedeutung, da es nicht lange genug läuft um Fehler oder Instabilität erkennen zu können. Deshalb werden für solche Tests immer öfter andere Programme genutzt.
Seite: 1 2 3
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: