Bewerte das sysProfile von mc_power79...

Zurück zum Profil
NameKommentare (24) / ()
Fake-Detektiv
11.10.2009,
09:20 Uhr (Sonntag)


Rating:

Super Pi Ergebniss ist 100% Fake. Super Pi ist eine Single Core Aplikation und profitiert in keinster Weise von 2 CPU's! Um die von dir erreichte Zeit realisieren zu können müßte die CPU auf 5600MHz geprügelt werden und das ist mit den Intel Xeon W5590 schwer vorstellbar. Und wenn man schon so eine Zeit erreicht dann auch nur mit einem optimierten XP und nicht mit einem langsamen Vista/W7 (nur so als kurze Info bzgl. deines Hintergrundes beim Pi Screen). Zudem sollten, wie der Vorredner auch schon schreibt, Programme wie CPU-Z geöffnet sein damit man sehen kann mit welchem Takt das Ergebniss erreicht wurde.

Gibt also einiges zu verbessern für deinen nächsten Fake!!

Jochen
11.10.2009,
00:56 Uhr (Sonntag)


Rating:

wenn das system stimmt, hast du meinen respekt!
schade, dass du keine bilder reinmachst. hätte den computer gerne mal gesehen!
mfg jochen

ME 3M
10.10.2009,
16:50 Uhr (Samstag)


Rating:

Hi Ho,
Mal sehen, keine CPU-Z/ GPU-Z/ Everest und und und...
...naja, ich hoffe das die Admins bald einsehen das die geposteten Screenshots ein 3.Jahre Altes Kind gefertigt haben kann (was ja wirklich nicht schwer ist) ..
"Fotos des Racks gehen aus Datenschutzgründen leider nicht" das ich nicht lache ;D

Würde dir ja gerne mehr Sterne geben, doch keine Original Bilder (die bestimmt NICHT unter © stehen) und nur halbwegs glaubige Screenshots kann man eig. einfach nicht mehr geben.

PS.: Wenn nichts von diesen Angaben stimmen sollte, da beweise das Gegenteil und lass bilder sehen. Und lass diesen Post stehen, da das löschen ein beweis der fälschung wäre ;)

MfG
Gast


mc_power79 schrieb am 10.10.2009, 20:07:
Hallo Gast!
Da ich nicht den Server von dem normalen Standort zu einem anderen bewegen kann und dementsprechend "sensible" Teile meiner Arbeitsstelle zur Schau stellen würde, werde ich auch nach deinem Kommentar keine Originalbilder in's sysProfile stellen.
Was heißt, "Mal sehen, keine CPU-Z/GPU-Z/Everest..." kann ebenso ohne Probleme ein Screen-Shot aus dem Internet bearbeitet werden, etc.
Dazu habe ich nicht wirklich etwas zu beweisen.
Und was hat meine Aussage mit Copyright zu tun?
Bitte das nächste Mal nachdenken, bevor du was schreibst.

MfG,
mc_power79

Chr0me TiGeR
05.10.2009,
18:29 Uhr (Montag)


   
Rating:

Bitte Screenshots von den Benches sonst geht das hier als Fake durch, das sollte dir aber bekannt sein...
Wenn die Angaben stimmen verfalle ich in Demut ^^ Aber bis dahin will ich erstmal Fotos und Screens sehen sonst geht garnichts!


mc_power79 schrieb am 05.10.2009, 23:07:
Screenshots hinzugefügt. Fotos des Racks gehen aus Datenschutzgründen leider nicht.

Seite: 1 2 3
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: