Bewerte das sysProfile von Tizian...

Zurück zum Profil
NameKommentare (16) / ()
skpluz101
29.05.2010,
05:29 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Sieht echt fett aus dein sys!
mfg

M_G
29.01.2010,
15:16 Uhr (Freitag)


   
Rating:

klasse sys haste da, gibt 5 sterne von mir.
schau doch mal bei mir vorbei.

M_G

Readytotack
25.01.2010,
19:26 Uhr (Montag)


   
Rating:

Bei Deinem System bin ich einerseits hin, andererseits hergerissen.
Zuerst warum hingerissen:
Ein Tolles System in einem tollen Gehäuse.
Ein i7 an sich verspricht ja schon mal Leistung satt, zudem hast Du ja noch einiges zusätzlich aus ihm herausgekitzelt. Die Grafikkarte gehört zwar nicht zur absoluten Top-Liga, verspricht für wenig Geld aber genug Leistung für nen 22" Monitor.
Das HAF ist ein Gehäuse, das an sich schon recht gut aussieht und ein super Kühlprinzip und Kabelmanagement verspricht.

Damit wären wir leider schon bei dem was mich absolut zur anderen Seite gerissen hat. Beim Betrachten dachte ich mir noch, dass das System verhältnismäßig sauber verkabelt wurde ... - bis ich das zweite Bild sah und fast vom Stuhl fiel. Es ist mir unbegreiflich warum Du Dir ne gute Prozessor/Mainboard/GraKa-Kombi und ein geiles Gehöuse gekauft hast, wenn Du dann am Netzteil sparst. So teuer sind Netzteile mit modularem Kabelmanagement heute auch nicht mehr - unbedingt nachrüsten, der Wuhling passt einfach gar nicht da unten rein, zumal man alles durch das perforierte Gehäuse sehen kann.
Der MM-Bereich fehlt hier auch noch, macht er unsere Profile doch erst damit zu einem Ganzen. Klar ist das das letzte was man schreibt, aber ein paar Worte kann man hier schon reinsetzen.
System und Gehäuse wären für eine bessere Benotung allemal gut gewesen, Durch den fehlenden MM-Bereich und die besch... Verkabelung gehen leider nicht mehr Punkte.

PS: Ich vergebe die Punkte, wie mir die Profile/Systeme gefallen. 5 Punkte bekommen nur absolute Traumsysteme. Solltest Du bei mir vorbeischauen, bitte ich Dich, genauso zu bewerten. Spar Deine PdMs für das Monatsende auf und bewerte nur die Systeme, die Dir persönlich wirklich gefallen.

Mr.Nugat
25.01.2010,
16:37 Uhr (Montag)


   
Rating:

Super Rechner und die Inet Verbindung erst =D
jayson
08.01.2010,
14:20 Uhr (Freitag)


   
Rating:

hi

sehr schönes system hast du mit richtig ordentlich leistung die 20k müsstest du aber eigentlich locker hinbekommen mit dem i7... wäre schön wenn bald noch ein paar ausführliche fotos folgen und die screenshots bei den benches funktionieren nicht... trotzdem schon ein sehr schönes profil...

würde mich über eine bewertung und vielleicht Pdm´s von dir freuen...

grz

Wege_S
07.01.2010,
21:58 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Endlich ist der Pc zu sehr schönes neues case sieht echt nice aus power hat das teil auch genug naja demnäst noch ne schöne graka wense erschwinglig sind wa :D
ansonsten weitermachen

mfg Wege

Rivo
11.12.2009,
17:09 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Welches Dressing gibt es zu deinen Kabel (Salat) hehe ansonsten geiles Sytem.
shoon
27.11.2009,
23:37 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Hey,
Geiles Gehäuse, gefällt mir sehr gut :D
Cpu hast du auch schön übertaktet, hast auch ordentlich Power :-)

Schau mal bei mir vorbei, mein System ist deinem recht ähnlich.

mfg shoon

Gruba
27.11.2009,
22:11 Uhr (Freitag)


   
Rating:

System ist stark ohne Frage auch wenn die Graka vermutlich ein wenig underpowert wirkt bei dem RAM und der CPU. Das Gehäuse mochte ich noch nie sorry...
Ein M&M-Bereich wäre ganz nett. Die Bilder sind gut.
Insgesamt 4* von mir.

Black Biturbo
27.11.2009,
20:53 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Sehr schönes Intel NVidea System. Sehr gut gefallen mir die Timings vom RAM, CPU ist sowieso ( trotz Intel) zur Zeit das Maß der Dinge, GraKa ist in Ordung ( hätte hier die 275GTX vorgezogen), vom Motherboard habe ich noch nie was gehört - kann also nix dazu sagen ( wobei das Gene von Asus einfach sehr geil ist). Sonst würde es mir gut gefallen, wenn du noch einen M&M Bereich machen würdest ( man muss es ja nicht übertreiben, aber ein wenig ist nicht übel.
5 Sterne also von mir!

Gruß
BB - kannst ja mal bei mir vorbeischauen und wenn dir das ATI/AMD System + das Profil gefällt auch gerne Punkte für das PdM dalassen.

Seite: 1 2
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- Rivo
- Wege_S






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: