Bewerte das sysProfile von MatzePlay...

Zurück zum Profil
NameKommentare (2) / ()
König Kacke
27.05.2011,
16:58 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Hey, also wichtig dabei ist eig. das du ein Programm hast das beim Speichern als JPG Einfluß auf die Komprimierung gibt. JPG ist zwar bereits komprimiert, es geht aber noch weiter. Man kann es bis 200 fach komprimieren ohne großartig Quali einbüßen zu müssen.
Lad dir doch mal mal Photoshop Elements 9 runter. Gibt da eine Demo. Ist dreißig Tage gültig...da kannste das einstellen!
Versuch es mal! Wenn du noch Fregen hast...nur zu...ich helfe gern!

Gruß HOlger


König Kacke
27.05.2011,
15:56 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Hi!
ALso , das sit doch mal ein grundsolides System mit ausreichend Power für die aktuellen Titel!
Sehr schön!

Aber...geh mal ein bißchen von den "Googlebildern" weg, oder?
Ich mein nur deine eigenen machen dein Profil doch erst richtig sehesnwert bzw einzigartig!
Klar, das ist ein bißchen Arbeit aber das macht Spaß und trifft hier auf die gewünschte Resonanz!
Garantiert!

Würd mich über deinen Besuch oder deine Unterstützung beim PDM sehr freuen!

gruß Holger

 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- König Kacke






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: