Bewerte das sysProfile von LeXaN-M17x...

Zurück zum Profil
NameKommentare (10) / ()
BlackBiturbo2
14.01.2010,
21:59 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Deine Systeme haben es schon insich - d akönnte man ja fast neidisch werden. Für nen Schleppi ist der Rechner auch auserordentlich stark, wonbei es sich mir wahrscheinlich nie erschließen wird wozu man eine solche leistung im shcleppi braucht. Im Mobilen betrieb taugt es nix, da das akku zu schnell leer wird und als desktop ersatz ist es bei dir wohl auch sinnlos ( der i7 mit der 295 wird schon mehr druck machen). Mir eicht zum Mobelen da sein ein einfaches eeeBook. Trotzdem für das technisch machbare natürlich 5 Sterne!

Gruß
BB-schau mal bei meinen Profilen vorbei

H@RRY|PoNyHoF
14.01.2010,
16:39 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

KLasse Lappi!!!
FATSKOO
13.01.2010,
23:59 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Da werde ich ganz neidisch!!!!!
1. Notebook mit dieser Power
2. 2x GTX280 im Notebook!
3. Rechenpower satt !!

Schon krass was so ein Notebook jetzt drauf hat, dafür von mir 5 Sterne auch wenn du keine Bilder bzw. ne Story zum System hast!!!!!!!

bink88
13.01.2010,
22:27 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

schade das du noch keine bilder drin hast von dem mobilen geschöpf...kanns mir aber gut vorstellen....für´n notebook hat das ding auf jeden fall genug power^^

MfG

King_0f_KingZ
13.01.2010,
22:18 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

O_o WOW!!! Das ist mal ein Notebook mit ordentliche Power!!! Gefällt mir!
Will auch ;)
Aber naja muss mir eben doch mal 2x GTX280 besorgen... ;)

mfg

yankovsky
13.01.2010,
21:38 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

alienware ist designtechnisch natürlich ganz geil ;-)
B3s
13.01.2010,
20:36 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

n1 :)
jayson
07.01.2010,
19:29 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

hi

was hier hast du noch so ein system... für unterwegs, oder???
auf jeden fall ebenfalls genug power.. der könnte ja schon meinen schlagen...

geile sache, einmal mobil und einmal stationär power ohne ende..

grz

TukTuk
23.12.2009,
17:18 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

WOW Krasses notebook das sieht ja so aus als wenn das leistung pur hätte mach doch mal einen 3D-Mark 06 oder so
AciD
21.12.2009,
16:19 Uhr (Montag)


   
Rating:

Hallo großer Bruder :-)

super notebook..... ein paar bilder wären schön :-)

 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- LeXaN






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: