Bewerte das sysProfile von Black-Dead...

Zurück zum Profil
NameKommentare (17) / ()
Djang0
13.07.2016,
17:45 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Moin,
ein tolles und leistungsstarkes System hast du dir zugelegt. Und dein CPU bietet auch noch viel OC Potenzial nach oben ;) Da hast du sicherlich deine Freude mit, toll wäre es natürlich noch, ein paar mehr Benchmarks von dem System zu sehen :)

Lasse dir direkt mal ***** da ;)


Black-Dead schrieb am 08.10.2021, 18:20:
So jetzt ist das System komplett neu :--)))

RaptorTP
12.07.2016,
13:08 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Servuz,

zu deiner Bewertung - erst mal Danke.

Des weiteren - CPU Last Temp sollte man wie folgt testen:
Prime95 anschmeißen, HW Monitor im Hintergrund laufen lassen
(dort bekommst du die IST/Max/Min Temp angezeigt.)

Aluminium kann gut Wärme leiten, Kupfer noch besser.
Nur können beide Materialen nicht "kühler" machen wie ein Kühlschrank ;)

Ein "Heizwell" mit 1,30V VCore wird bestimmt wärmer.
Egal wie dick der Kühler ist.

Achja ... ein Haswell rechtfertigt in keinster Weise - ein Upgrade von einem Ivy ...
Das lohnt sich nicht.

Meine Graka müsste eher mal wieder ein Update erfahren
Grüße

RaptorTP
12.07.2016,
09:09 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Guten Morgen,

deine CPU Temperatur in LAST kann auf keinen Fall stimmen.
Da ist wohl was schief gelaufen ;) und 25 Grad in Idle ist vielleicht mal ganz kurz beim hochfahren... selbst da bin ich mir unsicher ... im Winter aufm Balkon geht es aber ;)

Das System lässt sich sehen. optisch wie ebenfalls auch von der HW.

Mein System ist fast genauso aufgestellt.
Besitze aber noch einen i7 aus der Ivy-Bridge Serie :)

Achja - bei der Benchmark Angabe passt auch was nicht.
bei Overclocked steht viel zu wenig - musste mal checken.

M&M Bereich würde ich gerne was sehen.

Und zu guter Letzt - why the hell ?! hast du ein 1000Watt Netzteil ? .. sind da mehrere Grakas geplant ?
Obwohl es bei der GTX 970 als Speicherkrüppel leider keinen Sinn macht :)

Grüße




Black-Dead schrieb am 08.10.2021, 18:21:
Jetzt kannst sagen was willst

JFKSNIPER 92
16.01.2015,
18:01 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Sehr Starkes System Gefällt mir alles sehr gut, außer am Kabel Management könnte man noch arbeiten


Black-Dead schrieb am 25.01.2015, 15:36:
Vielen Dank,,,
Ja daran muss ich noch Arbeiten... fehlt ab und zu die Zeit mit 2x Kinder... ;--))


Black-Dead schrieb am 11.07.2016, 22:41:
Lang ist es her aber endlich wird es gut, hab es wirklich geschafft die kabel sauber zu verlegen..

Micha674
15.01.2015,
13:40 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Schönes PC-Case, hab ich so noch nicht gesehen das in der Fronttür die Lüfter eingebaut sind. Von innen alles unlackiertes Alu,typisch Lian Li ! Top ! Rest der Hardware gefällt mir auch sehr gut. Den NH-D14 wollte ich mir auch erst holen,nur diese kackbraunen Lüfter von Noctua haben mir gar nicht gefallen, hab mich dann für einen Prolimatech Megahalems entschieden,der hat dieselbe Kühlleistung mit weniger Kühlkörperfläche, aber der NH-D14 ist schon Top in Sachen Kühlleistung. Mußt noch bei deinen MoBo Angaben den X58 Chipsatz durch Z87 ersetzen ! Ansonsten alles Top ! Verdiente 5 Sterne !



Black-Dead schrieb am 25.01.2015, 15:35:
Hi,
vielen Dank ja habe das Gehäuse schon seit 5 Jahren und es hat eine super Kühlleistung (kleiner Kühlschrank). Der NH-D14 ist super der i7 geht nicht höher als 29°C auch unter voll Last. Stimmt hab ich ganz vergessen um zu schreiben ..::--))

ZOO-CAPKEY
03.04.2012,
14:19 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Schöner rechner mit Power und guter HW.Schönes Profil


Black-Dead schrieb am 04.04.2012, 10:03:
Vielen Dank hört man gerne, biste zufrieden mit der 680 ;--)))


Black-Dead schrieb am 13.10.2014, 22:46:
So ab Heute ist es ein Neueeeeeesss Sytem I7 4790K :--))

prime2000
02.04.2012,
01:17 Uhr (Montag)


   
Rating:

hi nicht schlecht wollte auch ne gtx460 holen hab mich dann doch für gtx470SOC
entschieden un später en sli system aufgebaut. :-)


Black-Dead schrieb am 04.04.2012, 09:54:
Hi prime,
habe diese jetzt schon ein jahr und werde jetzt wahrscheinlich auf die 6ooserie um steigen.....;--))

Zorro1988
16.11.2010,
02:30 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Schönes Profil ... aber wo bleibt denn die angekündigte GTX 460 ? ^^


Black-Dead schrieb am 20.11.2010, 16:38:
Hi habe die GTX 460 Hawk jetzt eingebaut und einen Prozzesorlüfter von Noctua NH12-UP SE2 .... dickes smile


Black-Dead schrieb am 01.04.2012, 22:14:
so habe es nach ganz langer zeit geschafft... :--))

HoLGORE
08.11.2010,
11:17 Uhr (Montag)


   
Rating:

Kann mich bisher nicht beschweren.
Ist sehr leise und kühlt aus meiner sucht TOP!

Habe jedoch nicht die Noctua WLp drauf sondern die Coollaboratory Liquid Ultra

Gruß


Black-Dead schrieb am 01.04.2012, 22:14:
bin super zufrieden :--))

Pc Aendu
08.11.2010,
11:13 Uhr (Montag)


      
Rating:

Ausgezeichnete Maschine mit ordentlich Speed unter der Haube!! ein Core I7 ist doch immer wieder etwas schönes u das noch ein 920 er!!! auch das Profil ist ganz ordentlich,vielleicht noch ein paar Pics aber verdiente 5 *

MfG Pc Aendu


Black-Dead schrieb am 20.11.2010, 16:39:
Bilder kommen heute abend 20.11.10


Black-Dead schrieb am 01.04.2012, 22:15:
so jetzt endlich Piiiiiiiiiicccccssss

Seite: 1 2
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: