Bewerte das sysProfile von RöhkäT...

Zurück zum Profil
NameKommentare (5) / ()
melmann
22.12.2009,
22:43 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Naja wer so viel wert aufs Äußere legt sollte sich villeicht überlegen mal ein gehäuse mit abdeckklappen für die laufwerke zu kaufen oder die laufwerke lackieren ?

naja hardware ist jetzt nix besonderes aber es reicht aus

Black Biturbo
17.10.2009,
23:25 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Naja, tur mir echt leid - aber nur 3 Sterne weil:

Hardeware ist nicht wirklich toll. Weder die CPU, GPU, Speicher HDD oder sonst was sticht hervor. Alles untere Mittelklasse ( reicht für vieles aus, aber das war es). Die Optik vom system ist ja mal grauselig. Die hellen Laufwerke, die 80er Jahre Tempanzeige - gesamtbild grauselig!!!
Und nun zum Profil: Sehr schlicht gehalten. Wenige PC Bilder, eigentlich keine "Innereien", Benchs fehlen - also eigentlich auch nicht schön.
Gut, warum dann noch 3 Sterne: Weil der Rechner tatsächlich heute vollends ausreicht und du wirst fast alles mit deinem Monitor auf hohen auflösungen spielen können. Dann ist das System scheinbar wenigstens nicht fertig aus dem Geschäft sondern selbst zusammengestellt. 3 Punkt dafür, dass es hier noch deutlich schlimmeres gibt ;-) .

Gruß
BB - kannst ja trotzdem mal vorbeischauen

Headhunterz
17.10.2009,
22:43 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Super System...5 Sterne!

Schau doch mal bei mir vorbei und lass ein Kommentar und ein paar PdM-Punkte da ;)
MfG: Headhunterz

CA-Supreme
17.10.2009,
19:20 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Hi! Danke für deine Bewertung :). Netter Rechner. Hardware reicht voll aus ;). Cooles Seitenteil haste! Gefällt mir gut! Musst aber noch paar Bildchen mehr reinknallen. Gruß, CA-Supreme.
NOmaD{CL}
17.10.2009,
18:10 Uhr (Samstag)


   
Rating:

nett nett!^^
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: