Bewerte das sysProfile von DragonSeries...

Zurück zum Profil
NameKommentare (16) / ()
.:-AXR-:.
21.06.2014,
12:13 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Hi,
vielen Dank für deine Bewertung !! Schönes System hast du da , eine Nummer neuer als meins !!Xeon Systeme
sind immer Preis/Leistungs Favoriten !!

Greetz der AXR

Spielball
15.06.2014,
15:31 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Hallo, hast Dir da ein Leistungsstarken und schick anzusehenden Rechner aufgebaut. Das Preis/Leistungsverhältnis dürfte Spitze sein. Kleiner Tipp, mach die Fotos ein wenig kleiner, so das man sie komplett sehen kann.

Mach weiter so, Gruß Spielball.


DragonSeries schrieb am 15.06.2014, 16:33:
Hi, danke für deine Bewertung.
Habe die Bilder eben verkleinert =)

amdmike
09.01.2012,
16:50 Uhr (Montag)


   
Rating:

Hi ich habe neue bilder in meinen sys schau doch mal vorbei
ZOO-CAPKEY
05.08.2011,
17:27 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Gute auswahl deiner Hardware und schöne bilder.weiter so
crossy-1
05.08.2011,
17:07 Uhr (Freitag)


   
Rating:

hey endlich mal wieder ein schönes AMD System mit guter Hardware und top Leistung.
Dein Profil ist auchschon ganz gut ausgebaut mit klasse Bildern. 5 sterne dafür.
gru0 frank und schau doch mal vorbei !!

Baermannschwein
05.08.2011,
15:01 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Dein Profil ist aufgeräumt und hat alles was man so braucht als Betrachter. Leider fehlt mir so ein bisschen die persönliche Note. Einfach mal sich an den M&M Bereich trauen. Was sind deine Ziele, Wünsche und Vorhaben? Sowas könnte man noch gut ins Profil einflechten.

Dein PC an sich macht schon was her. Deshalb auch 4 Sterne.

gruß Baer


DragonSeries schrieb am 05.08.2011, 15:16:
danke für deine bewertung! ich werde die tage mein profil nochmal aktualisieren mit schicken bildern usw.

also schaut mal wieder vorbei! =)

amdmike
05.08.2011,
13:51 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Servus
schicker rechner mit sehr guter gamer leistung von mir da für 5 sterne....
grüß mike......

[t3R]Frost
05.08.2011,
10:15 Uhr (Freitag)


   
Rating:

seltsam, deine CPU wird scheinbar nicht richtig ausgelesen...
hast du eine cpu mit freigeschalteten kernen oder was ist das für ein ding?

deine hardware ist sonst aber schon gut, wird sicherlich dampf haben die spielemaschine...


DragonSeries schrieb am 05.08.2011, 12:38:
das ist ursprünglich ein phenom 2 x3 720 be.

MOOO
26.07.2010,
18:08 Uhr (Montag)


      
Rating:

JO danke für deine Bewertung!!
Hast gut gekühlte Kombonenten find ich nich schlecht. Musst noch ein bischen aufräumen im case aba sonst passts. Zu deiner Wunschliste. Willst du die Teile weil sie teuer sind oda sparst du schon drauf^^
mfg MOOO

Pc Aendu
26.07.2010,
14:48 Uhr (Montag)


      
Rating:

Sehr gute Hardware u ein gutes Profil mit schönen Bildern!!5 Sterne

Gruss Pc Aendu

Seite: 1 2
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- DragonSeries L…






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: