Bewerte das sysProfile von LuxXii...

Zurück zum Profil
NameKommentare (6) / ()
dorow
10.08.2010,
18:19 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Schönes System und Profil! Sehr Leistungsstark. Jetzt das Ganze nach und nach weiter ausbauen. Und fleißig Bilder machen und Kommentieren. Von mir volle 5 Sterne.
Würde mich über Punkte zum Profil des Monats und einem Komment sehr freuen.

jayson
13.01.2010,
15:42 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

hi

auch ein schönes dualcorsystem und hat eigentlich auch heute noch genug power.. trtozdem würde ich bald zu einem vierkerner wechseln , dann kannst du mit deinem system noch einiges mehr herausholen...

das case sieht auch schon gut aus, alles innen schön aufgeräumt und versteckt.. ein paar bilder im m&m bereich sowie benchmarkwerte wären noch schön.. ansonsten schönes profil.. weiter so.. 5 sterne..

würde mich über eine rückbewertung und eventuelle pdm punkte freuen..

grz

Rübii
30.12.2009,
19:00 Uhr (Mittwoch)


Rating:

OMFG!!!
Willst du schleimen oder was ?!
Entweder man hat richtig Ahnung davon oder nicht!!
AEs gibt schon vieeel besseres :D
Merken! ;D

Ich mag dein Pc Robby x3


Franzi
22.12.2009,
12:35 Uhr (Dienstag)


Rating:

Also erst mal Respekt Robin, du hast eine Grafikkarte von NVIDIA, dass ist mit die betse die es auf dem Markt gibt. :D
Bin ja auch gerade dabei meinen Pc neu zu machen, also bzw. mein Freund.
Ich kauf die Teile :D
Wie lange haste denn für all das gebraucht und auf was für Kosten kamst du ?
Wenn ich überlege du hast einen Ram von 1024 MB G.Skill (6400), dass schon ne ganze Menge.
Mach weiter so.
Ach und dein Gehäuse ist ech spitze. :D


Rübii
24.10.2009,
17:42 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Richtig geiles Case ;D

Bleib so wie du bist :D

100 Sterne!

master030
16.10.2009,
00:03 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Nice Case

Hast echt ein starkes System

5 Sterne

 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: