Bewerte das sysProfile von MazdaSpeed...

Zurück zum Profil
NameKommentare (15) / ()
IMPERIUM ROMANUM
26.04.2013,
21:16 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Mein komplettes System haben wir hier einen DJ in the House ?!

Mehr geht nicht... Der IFX-14 ist natürlich genauso plan geschliffen, wie der Prozessor
Anpassen und Feinturing der Kühlkomponenten

aber nur wenn man sich damit auskennt !

Das soll ein normaler PC sein nach der Anzahl der HDD´s wurde ich den eher in die Serversparte stecken. Bekommst mal

o0 DeaK 0o
29.11.2011,
12:33 Uhr (Dienstag)


      
Rating:

Nicht übel das Maschinchen; )...Wie in alten Tagen auch die CPU+Kühler plan geschliffen- macht auch kaum noch jemand- und, haste vorher nacher Temps? Würde mich mal interessieren wieviel es gebracht hat.

Zwei Velos im Raid 0- geil, bin auch so ein Raidkranker*grins*habe 2x 4 SSD im Raid 0 an Hardware Controller; )..
Verkaufe übrigens 4x 150gb Velociraptoren & nen Promise Raid Controller- habe 400 MB/s lesend & 450 MB/s schreibend locker geschafft; )..Bei Interesse meld dich einfach mal.

Nettes, informatives Profil- aber da geht noch was; ).

Hier zum lesen / staunen / informieren:
("50 neue HD Pics vom Nuclear-MoD" / "SSD-Raid-Story" / "Farb-Story" in meinem M&M )!!!

p.S.: über "PDM" -Punkte freue ich mich auch immer; )- bin im Moment noch auf Platz 2!!!

Grüße
o0 DeaK 0o

gehtsnoch
16.08.2010,
08:15 Uhr (Montag)


   
Rating:

Nice AMD Sys, Aide! :o)
Speedi
16.08.2010,
00:34 Uhr (Montag)


      
Rating:

Beachtlich!
4,4 GHz unter Luft!
Aber ich hätte gerne noch ein paar Bilder vom gesamten Rechner gesehen...
5 Sterne hast du aber trotzdem sicher. ;)

Ich würde mich über deinen Kommentar zu meinem System sehr freuen! =)

MfG,
Speedi

a-malek
15.08.2010,
22:17 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

hi,

tolles system mit guter hardware und super audio-austattung hast du zusammengestellt. deine bench ergebnisse und cpu- und kühler bearbeitung sind dir gut gelungen.

das profil ist sehr informativ und der bench bereich ist umfangreich.

ein paar mehr bilder vom sys wären ganz nett gewesen^^

fg malek

Bauerchen
15.08.2010,
19:24 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Phenom 965 mit 4.4Ghz und Luftkühlung, mein respekt.
MFG Bauerchen

Frontliner II
23.05.2010,
16:31 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Respekt zum SuperPi Ergebis =) Da haste ja ordentlich was rausgeholt. Mich würd mal interessieren ob du das mit WaKü oder LuKü bewältigt hast. Ich versuch schon seit geraumer Zeit krampfhaft meinen über die 4,3 hinauszubringen.. Temps waren immer okay aber er wollt einfach nicht.. ^^ Ansonsten zum profil: Sieht sehr gut aus und ist sehr ausführlich geworden. Vorallem die Bilder gefallen mir. CPU Will ich jetzt auch die Tage plan schleifen, bin gespannt wieviel das bringt. 5***** Sterne von mir!

Greetz Fronti

SaVior
18.04.2010,
01:37 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Hi,

Sehr cooles System hast dir da zusammen gestellt ! Der IFX 14 erfüllt wohl sein zweck bei dir wie ich sehe! ^^

Mach weiter so Greetz Savior

Airflowgod
26.02.2010,
17:12 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Nettes System ;) Die gelappte CPU und der IFX 14 sind Hammer.
Neon
21.02.2010,
09:28 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

ich glaube da mal kein stück ... 4,4 ghz nie im leben wobei ich mich schon allein frage wieso bei cpu-Z 3,8 steht bei 1,5 volt.. ich ziehe meinen bei 3,8 mit normal 1,4 ohne probs.. . also irgendwas haut da mal derbe nich hin ... evtl mal erklärung abgeben ? gebe mal ganze 3 sterne für die arbeit des einstellens


MazdaSpeed schrieb am 22.02.2010, 01:41:
Bester, probiers mal mit Lesen. Ich kann dir gerne sagen was da nicht hinhaut. Schau dir den Screen nochmal an, das ist mein alter Phenom II 940 BE! Also erst lesen und dann meckern.

Seite: 1 2
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: