Bewerte das sysProfile von Mihre...

Zurück zum Profil
NameKommentare (5) / ()
ozzy86zw
25.08.2010,
22:12 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Fast Das gleiche system wie ich nur ein wenig schnellerer Prozessor aber ansonsten sehr gut und Ausreichend Heutzutage.
Hätte auch gerne eine Bewertung.
(Neues gehäuse ist in Planung!!! selfmade natürlich)
5-Sterne MfG

Matthias L.
02.03.2010,
13:17 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Nicht gerade das neueste, aber das muss ja auch nicht immer sein :)
Trotzdem nicht schlecht, hauptsache erläuft gut !
Aber ich muss dir leider die Punkte abziehen aufgrund fehlender Bilder und noch fehlender Systeminformationen.
Bessere nach, dann komme ich wieder und bewerte neu :)

Gruß

schau doch mal bei mir vorbei

lukasking
22.02.2010,
19:29 Uhr (Montag)


   
Rating:

nice PC
aba bewerte miene auch

Memphes
22.02.2010,
13:06 Uhr (Montag)


   
Rating:

hallo,
finde dein Rechner gut was allerdings noch fehlt sind ein paar Fotos von außen und innen b.z Hardware Fotos ;) aber ansonsten geht da schon was. 5 Sternchen

Mfg Tobias

[Alain]
21.02.2010,
15:44 Uhr (Sonntag)


      
Rating:

dein system ist nicht grad das beste aber auch nicht schlecht
immer noch besser als meins ^^


Mihre schrieb am 21.02.2010, 17:16:
nicht grade das beste?? sorry aber mein pc ist mitlerweile 2 jahre alt und die verbauten komponenten sind kein billigmist aus dem mediamarkt oder aldi.




 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: