Bewerte das sysProfile von barand3...

Zurück zum Profil
NameKommentare (5) / ()
RaptorTP
19.12.2014,
23:59 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Danke für die Bewertung

Ebenfalls tolles Profil und tolle Hardware

auch wenn die GTX 980 einfach nur maßlos überteuert ist

Knight of B@man
19.12.2014,
15:59 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Hi barand,
aus welchem Herzogtum stammt ihr?? Mit Verlaub möchte ich ihnen mitteilen, dass mir ihr Rechner sehr, sehr gut gefällt. Gegen ihre Hardware möchte mein Herr auf jeden Fall keinen Krieg führen... die Befürchtung liegt nage, im Wettstreit zu verlieren. Und daran ist keinesfalls nur die nigelnagelneue GTX 980 dran schuld!! ^^
Tja, die Königreiche befinden im stetigen Wechsel, nur die Himmelsrichtungen bleiben zum Glück immer gleich!! ;)
Wir würden uns auch freuen, sie im Haupsitz begrüßen zu dürfen, der da das folgende Profil umfasst: http://www.sysprofile.de/id181691
Die Anfänge von Haswell sozusagen, aber der ganze Stolz meines Herrn, der seinen Drachen stets bändigen muss, damit er ihm finanziell nicht die Haare vom Kopf brennt!! ^^

LG,

B@man

p.s.: Der Sortierung von Kabeln schließen wir uns an (ist man doch geprägt durch die eigene Akribie), aber der Power tut das natürlich überhaupt keinen Abbruch!! ;)

strikerking
19.12.2014,
14:27 Uhr (Freitag)


   
Rating:

WOW echt Top Hardware alles Aktuell und jede menge Performance. Die Komponenten sind sehr gut ausgelesen worden. Zum Zocken mehr als genügend Leistung =)
Echt Top das gibt 5 Sterne =)

LG Strikerking

Preußenkrieger
14.12.2014,
00:23 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Hi barand3

Das Asus Mainboard und die Gainward Grafikkarte Harmonieren von der Optik her sehr gut , ! Und deine CPU ist wirklich ne Hausnummer , aber wie Schuhlöffel schon schreibt wäre es wirklich sehr schön wenn die Kabel noch sortiert werden dann gibt es auch ein sehr stimmiges Bild ab . Die Weißen Lüfter sehen im Schwarzen Gehäuse sehen echt klasse aus und die 980er Grafikkarte ist momentan eh das Beste was mann kaufen kann wenn mann kein Mantle nutzen will :-) . Von mir gibt es auf jeden Fall 5 Sterne und wenn die Kabel mal sortiert sind gebe ich gern mal ein Paar PDM´s .

Liebe Grüße Nico

liebe Grüße Nico

Schuhlöffel
13.12.2014,
18:49 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Sehr coole Hardware in einem schönen Case verbaut.Alles hoch aktuell und sehr Leistungsstark.
Die Zusammenstellung ist dir sehr gelungen.Ist auf den Bildern eine andere Grafikkarte verbaut?Weil da irgendwie ne Matrix oder sowas drauf zu sehen ist.Das einzige was mich persönlich an der Optik stören würde ist das Kabelmanagement.Die weißen Kabel springen zu sehr ins auge,finde ich halt.Aber das ist natürlich Ansichts und Geschmackssache.Kleiner Tip : um Deine Benchmarks in der liste zu sehen musst Du die mit Screenshots oder direkten links zu Futuremark verlinken :D
Aber auch so lasse ich Dir 5 Sterne da und freue mich auf weitere aktualisierungen :D

LG Andreas


barand3 schrieb am 13.12.2014, 21:22:
Danke
ja ich weiß mit den weisen Kabeln muss ich mir noch was einfallen lassen.

 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: