Bewerte das sysProfile von DarkFather...

Zurück zum Profil
NameKommentare (3) / ()
Bluefire21
20.01.2020,
14:49 Uhr (Montag)


   
Rating:

Hallo DarkFather

Ich danke für die Bewertung. Dein System gefällt mir sehr gut, hier wurde auf Qualität geachtet. Aber auch die Leistung kommt natürlich auch net zu kurtz. zum Design kann ich leider nicht viel sagen, da die Bilder anscheint noch nicht upgedatet wurden. Aber kenn ich muss ich bei mir auch noch ändern wegen neuer hardware :D.

MFG Bluefire21

Endboss
08.11.2009,
17:36 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Danke für deine Bewertung ***** von mir für deins
crynis
08.11.2009,
12:43 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

hi,

danke fürs bewertung !

auch von mir bekommste 5 sterne da man es sieht wie du es versuchst dein sys so gut wie möglich zu stylen ;-)

und weil ich der erste bin für dein erstes bewertung !

sonst hast gute bilder gemacht und alles super beschrieben !

bis dann.

 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: