Bewerte das sysProfile von Thanathan...

Zurück zum Profil
NameKommentare (9) / ()
B@STI F@NT@STI
26.01.2010,
20:43 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Gleicher Prozzi (ausser das Stepping), gleiche GraKa, ähnliches Gesamtbild bei der Windowsbewertung und ähnliches Board...na das gibt aus Verbundenheit schon 5Sterne!
Sicherlich ist bei dir auch noch nicht die endgültige Ausbaustufe erreicht. Bei mir kommen demnächst aktuelle GraKa, SSD und Monitor dazu!
Beste Grüße
Basti

Mangogun2
10.12.2009,
11:19 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

5 * für die Wakü.
tobiintel
08.12.2009,
14:45 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Top system
Albakos
08.12.2009,
11:14 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Sehr Cooles System, fehlen nur noch mehr Bilder :) und 1-2 Benches ansonsten kriegste 5 Sternchen

Gruß
Alba



Thanathan schrieb am 08.12.2009, 13:58:
Bilder und weitere Benchmarks kommen noch =) Versprochen

Mattscher
07.12.2009,
13:30 Uhr (Montag)


   
Rating:

5* Schon der WaKü wegen. Schönes System worauf sich sehr gut upgraden läßt. weiter so. MfG, Mattscher
Smustyle
07.12.2009,
13:21 Uhr (Montag)


   
Rating:

Sehr schönes System. Vorallem auch mit der Wakü.

Die Graka könnte vieleicht mal ersetzt werden. Ansonsten 5*

Lg Smustyle

p.s. Schau doch mal bei mir vorbei!

Black Biturbo
07.12.2009,
12:59 Uhr (Montag)


   
Rating:

Schönes System mit WaKü ( da platz der neid wieder aus mit raus...), aber die GraKa´s dürften man ganz langsam überholt werden - wobei wenn sie für dich noch passen passt es halt :-D . Sonst hast du das system eigentlich sehr wertig aufgebaut und von daher auch 5 Sterne! Beim Profil könnntest du noch etwas hand anlegen - aber wenisgtens ist es sehr vollständig und auch informativ ( aber Benches sollten schon sein ;-) ).

Gruß
BB-schau mal bei mir vorbei und wenn dir das System und Profil gefällt würde ich mich über ein paar PdM Punkte freuen


Thanathan schrieb am 07.12.2009, 13:01:
Grafikkarten werden überholt.
Das Profil wird auch zu gegebener Zeit erweitert. Die Benchmarksspar ich mir bis ne Neue Grafikkarte drin ist =D

icecube919
07.12.2009,
12:06 Uhr (Montag)


   
Rating:

Sehr geiles System!!
mich interessiert ob dein crossfire verbund mehr leistung bringt als meine graka.
ansonsten 5*****
schau mal bei mir vorbei

Böddchi
06.11.2009,
16:06 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Geiles sys. hast ja den Gleichen Ram das gleiche MB und die gleihce CPU wie ich
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: