Bewerte das sysProfile von Maticblade...

Zurück zum Profil
NameKommentare (92) / ()
egostrike
18.08.2011,
12:20 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Hi,

Starkes System hast du da mit der sandy-bridge sieht dazu nich gut aus 5* von mir

crossy-1
20.07.2011,
20:32 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Hey klasse System mit guter Hardware . Auch leistung haste genügend.
Auch dein Profil gefällt mir schöne Bilder gute beschreibungen.
gruß frank und schau doch mal vorbei.

mister_x_1979
20.07.2011,
18:52 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

hammer sandy sys mit ordentlich power !!! schon mal überlegt das system mit ner ssd zu befeuern ? die bringt mehr tempio als die 16 gb ram !!! aber ansonsten mach weiter so 5*
Kevin12111993
20.07.2011,
18:20 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Super System - und der Arbeitsplatz sieht auch echt Top aus, mal nicht so langweilig, wie manch anderer, echt schön gemacht.

würde mich freuen, wenn du mal bei mir vorbei schauen würdest :)

LG Kevin

XFX_PCx
03.10.2010,
21:03 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Schönes System.
Die bilder sind auch gut.
Wenn du den M&M Bereich noch etwas auflockerst wirkt der Text vlt nicht so erschlagend. z.B. ein paar Bilder ;)

Aber 5* sind trotzdem!

Gruss
XFX_PCx

Pc Aendu
03.10.2010,
20:28 Uhr (Sonntag)


      
Rating:

Hammer Sysprofil u geile Bilder!!!zu der Hardware ,einfach nur Spitze,mach weiter so + 5 ******

Greetz Pc Aendu

X68-Matrix-XLC
03.10.2010,
18:37 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Gutes leistungstarkes System.Schönes Case+Top Bilder+Top Profil


Gruß

Tricky Niki
02.10.2010,
17:56 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Hi!

Cooles, leistungsstarkes System hast du da! Profil ist auch top, eindeutig 5* von mir!

Würde mich über ein paar Punkte fürs "Profil des Monats" und eine Bewertung meines Profile freuen :)

tricky niki

Nordice
30.05.2010,
01:43 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

hey, hat sich ja inzwischen einiges getan seit ich das letzte mal hier reingeguckt hab ^^
Ein schönes System und ein übersichtliches Profil :)
weiter so

MfG Nordice

k13mm3
10.05.2010,
19:49 Uhr (Montag)


   
Rating:

danke für dein kommentar.... dein rechner ist aber auch nicht ohne... starkes ding....
hab aber etwas an deinem profil auszusetzen:
lass beim nächsten mal, wenn du n text tippst, die rechtschreibprüfung drüberlaufen... ;-)
bin auf jeden fall mal gespannt was aus deinem vorhaben zwecks kabelmanagment usw wird.... schaue jetzt des öfteren mal vorbei - gutes gelingen ;-)
hau rein!

Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: