Bewerte das sysProfile von ml1992...

Zurück zum Profil
NameKommentare (55) / ()
Bismark II
25.04.2017,
10:32 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Ein gut abgestimmtes Office und Multimedia System. Sogar noch eine AMD APU der ersten Generation, was man hier eher selten sieht. Wobei der A8-3850 auch eine Stärkere Grafikkarte befeuern könnte, aber wenn damit nicht viel gespielt wird reicht die 950 dicke. Für die gut abgestimmte Hardware gebe ich 5 Sterne.
Jasemin
08.12.2016,
08:10 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

What a joy to find such clear thniking. Thanks for posting!
Delonte
08.12.2016,
02:18 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

- Tina,Thank you for sharing this template. It will certainly come in handy! I look forward to following you on Facebook as well. I’m always in the learning mode when it comes to phgauortphy.LoAnn
Bismark
27.02.2012,
09:10 Uhr (Montag)


   
Rating:

Top Spielesystem. Gibt natürlich 5 Sterne dafür.
Wolff1975
15.02.2012,
17:10 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Hier sieht man genau das es dem Erbauer um ein ökonomisches System ging leistungsaufnahme stehen voll und ganz im Verhältnis nur rechenkraft wobei ein zweikerner für die Zukunft wohl Platz machen muss aber dies hängt ganz von den Anforderungen des Nutzers ab den zur Zeit dürfte dieses System mit den heutigen Games klarkommen vielleicht nicht grade auf maximum aber das tut dem kein Abbruch den auf der anderen Seite wird es dir deine Stromrechnung danken. Nettes System das gerade bezüglich der liebe die du da reingesteckt hast 5Sterne von mir verdient hat.
Nike89
11.02.2012,
13:42 Uhr (Samstag)


   
Rating:

sehr schönes profil, wirkt sehr ordentlich, deine hardware ist auch super, mach weiter so

5*

gruß nike89

Chelrid|PC
08.02.2012,
10:52 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Schickes Profil mit schicker Hardware. 5 Sterne hast sicher
Smokie
31.01.2012,
20:40 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Sehr guter M&M Bereich! Ja aufs Geld müssen wir alle schaun, wer weiß wie lange es noch was wert ist :-) Ein Upgrade bei AMD ist ja nicht SO Teuer wie bei Intel, mich hats fast von Sessel geworfen als ich die Preise und Leistungen verglichen habe!
Bin gespannt wie es bei dir weiter geht!

Gruß
Smokie

H4RDC0R3-117
13.08.2011,
09:26 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Hey, schönes Sysprofile, hast dir viel Arbeit gemacht. Dafür gibts 5 Sternchen :)

Freue mich über fertige Bilder des Systems ;)

Balthar
12.08.2011,
00:28 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Hi schönes Profil hast du da, würde dir auch in absehbarer Zeit zu einem Prozessor Upgrade raten ;O) , und eventuell ein paar Bilder rein setzen ;O)
Hast eine wirklich schönen und vor allem ausführlichen M&M Bereich, weiter so.

Greetz

Balthar


ml1992 schrieb am 12.08.2011, 11:21:
ja da hast recht .... wenn ich das nötige kleingeld hab wird dies auch noch erfolgen der x2 bremst enorm aus ....

neue bilder sind in arbeit ^^

danke für's bewerten :)


Seite: 1 2 3 4 5 6
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: