Bewerte das sysProfile von toxin...

Zurück zum Profil
NameKommentare (6) / ()
groovy (GamePC)
02.11.2010,
08:50 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Hi,

bzgl. Overclocking kannste mal bei mir rein schauen. Bei mir findest Du detaillierte Angaben zu BIOS-Einstellungen. Etwas abweichen kann bei Dir der RAM, was bei meinem System wahrscheinlich den Flaschenhals darstellt.
Viel Erfolg
Grüße
groovy

Seven121
02.11.2009,
22:56 Uhr (Montag)


   
Rating:

Also !

ÜBERTAKTEN:

Als erstes werde ich dir etwas Fachlektüre geben, damit du dich mit der Substanz auseinander setzten kannst:

http://www.hardwareoverclock.com/Intel_Core2Duo_E8400_Overclocking_Anleitung.htm

Damit sollten dann eigentlich auch so ziemlich alle Fragen beantwortet sein.
Du musst ich halt zuerst in deinem BIOS (du gelangst ins BIOS in dem du während dem Start des Rechners anfangs "Entf" bzw im eng. "Delete" drückst) zurechtfinden.

Der E8400 sollte sich selbst mit dem Boxed-Kühler etwas übertakten lassen.
Um allerdings einen dauerhaft stabilen Prozessor zu haben würde ich einen
anderen Kühler nehmen. Einer der ein tolles Preis/Leistungsverhältnis hat ist
der EKL "Brocken".
Den hab ich selbst und damit dürftest du auch 4Ghz problemlos packen.

Also mach dir ein paar Notizen von der Anleitung und probier einfach mal bisschen aus.

In der Regel kannst du da auch nix kaputt machen !

mfg Seven danke für deine Bewertung.

Noxx
30.10.2009,
13:23 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Pc an sich sehr schön :) bisschen unaufgeräumt aber das ist 2trangig.

Seven121
30.10.2009,
07:28 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Hey toxin !

Nur 4 Sterne wegen Monitor, Kabelsalat, Tastatur und weil du noch kein 3DMark gemacht hast;-)

Ansonsten ist das System ziemlich gut auf einander abgestimt.
Den E8400 kannst du ohne die Spannung zu erhöhen in der Regel problemlos mit 3,4 Ghz takten, falls du etwas mehr Leistung willst.
Die GTX260 ist ne gute Karte, da lässt sich allerdings auch noch einiges an Leistung herraushohlen !

mfG Seven


toxin schrieb am 30.10.2009, 14:08:
so neuen monitor werde ich die woche bekommen ;) und das mit den kabeln lass ich erst mal da ich wie gesagt wenn etwas geld da ist sleeve und dann ordne
danke für deine ehrliche bewertung

Necro034
30.10.2009,
03:47 Uhr (Freitag)


   
Rating:

hi,
Also von mir bekommst du 4 sterne (4.5) für dein System.
Abzug wegen dem Monitor sonst ist aber alles in Butter:)
lg Necro

H3llboy
30.10.2009,
00:52 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Hi, super Cpu & Graka (hab ich selber) aber du solltest echt mal aufräumen! Und was ich noch komisch finde ist das du ''Nur'' einen 15,7'' Monitor hast da pennt die Karte ja bei ein ;)

Sonnst ist das Sys Top!

MFG H3II

 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: