Bewerte das sysProfile von ExXoN...

ExXoN lädt Dich ein über dieses Profil zu diskutieren !

hier gehts zum Thread...

Zurück zum Profil
NameKommentare (46) / ()
Furore
09.03.2007,
20:56 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Nicht Übel das System geht schon ab.
Marcel-HL
26.01.2007,
09:10 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Hey kein schlechtes System ;) die Lichteffekte sind cool!
Kannst ja auch ma in mein SysProfil schaun & Kommentar dazu schreibn.
Mfg.........

DuKe
12.01.2007,
07:15 Uhr (Freitag)


      
Rating:

ey,check mal meine neuen bench ergebnisse ;)

das ding rennt wie sau jetzt :D

und bewerte mal ;)

hoffe sonst ist alles klar bei euch ;)

bis denne ;)

ASA|RavingRAT@AMD
02.01.2007,
23:40 Uhr (Dienstag)


      
Rating:

Sehr starkes und optisch sehr ansprechendes AGP System. Und ich muss sagen obwohl ich von MS-Tech Gehäusen nicht besonders viel halte, das mir diese Ausgabe (besonders durch deine aussergewöhnliche Beleuchtung) sehr gut gefällt. MfG RavingRAT ;)
Frag3r
03.12.2006,
14:46 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Sehr nice das System, schön zusammengesetzte Komponenten und gute Graka ;). Außerdem ist das Case auch sehr schön dafür kriegste 5 Punkte :daumenhoch:

Stay Tuned

Frag3r

Scorpion
06.11.2006,
15:24 Uhr (Montag)


      
Rating:

Ein gutes Sys der oberen Mittelklasse dank der starken Graka! Passen sehr gut zueinander die Komponenten! Bin zwar kein so klickibunti Fan von PCs, aber sieht auch ganz schick aus im Dunkeln! Mfg Scorpion :)
firefist235
23.10.2006,
21:26 Uhr (Montag)


   
Rating:

Sehr schöne Seite und schönes Case
mo3nch
20.10.2006,
16:45 Uhr (Freitag)


      
Rating:

di herdware is jetz ja nicht mehr ganz vom feinsten ;-) aber di lichteffekte sin echt fett, würde gern mal wissen, wie viel zeit und geld da drinne steckt
c.orpID
10.10.2006,
21:06 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Also der rechner an sich is ja ganz nett, besonders das mit den lichteffekten isn nettes gimmik ^^

aber an der internen verkabelung sollteste arbeiten, die is echt eklig ;)
man will ja schließlich die hardware sehn und nicht die kabel ^^
Einfach mit kabelbinder zusammen und nach hinten weg knödeln.
Ergebnis: Bessere luftzirkulation und bessere oprik ;)

Mulchen
30.09.2006,
19:03 Uhr (Samstag)


   
Rating:

habe eine kleine Upadte vollzogen. Kannste ma gucken - das soll NukeEm nachmachen mit dem Nforce 4!! hehe
Seite: 1 2 3 4 5
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- d-_-b uNdErgRo
- BolzenwerfeR
- Luigi92
- Sn@ker
- Bismark II

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- LucLaCroix
- baloca
- Harkon





Passwort vergessen?
ID: