Bewerte das sysProfile von ExXoN...

ExXoN lädt Dich ein über dieses Profil zu diskutieren !

hier gehts zum Thread...

Zurück zum Profil
NameKommentare (46) / ()
J*U*N*I*O*R
18.08.2006,
04:22 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Bei der Systemvorstellung fehlt glaub ich nichts mehr sieht echt Klasse aus.

Gruß
René

Crowner
09.08.2006,
20:57 Uhr (Mittwoch)


      
Rating:

Nich schlecht, vorallem dein Case sieht cool aus!
Und du hasst ziemlich alles ausgenutzt, was auf dieser Seite möglich ist :)

Greez Crowner

icecrash
07.08.2006,
21:50 Uhr (Montag)


   
Rating:

nettes sys,

nur hast echt nur so wenig punkte bei 3dmark 06?
mein kumpel hat ne 7600gt und hat 3300 punkte ;)

0815
28.07.2006,
18:38 Uhr (Freitag)


   
Rating:

geiles system besonders gut finde ich die verschiedenen lichterfarben an deinem case, alleine dafür gibt es schonmal 5 sterne ;-)
FeL!x
23.07.2006,
00:59 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Hallo,

ja das liegt daran, dass 3D Mark 05 hauptsächlich die Graka testet. Und X2 noch nicht wirklich unterstützwt wird. Ende des jahres wird sich das für mich lohnen.

mfg Fel!x

FeL!x
11.07.2006,
23:57 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Schönes System, aber so wie ich das sehen konnte, solltest du an der Verkablung noch arbeiten, dann kannst du an der Temperatur noch einiges drehen. Die Idee mit den bunten lichtern ist gut, aber nicht mein Fall(geschmackssache).

mfg FeL!x

Pipe_Zero
16.06.2006,
19:54 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Also das system ist nicht gerade aktuell, der tower ist recht billig, aber die Gafikkarte ist super, und deine Idee mit den Kathoden Finde ich ja mal sowas von mega Lustig das es für die volle Punktzahl langt.(Kreativ;-))

Mfg PipeZero

P.S.: Ja bei mir sind zwei Weisse kathoden drinne, seperat zuschaltbar;-)

Space
16.06.2006,
13:19 Uhr (Freitag)


      
Rating:

Hy,
das Gehäuse ist fantastisch,genialer Mod und der Rest stimmt auch.

Cooles Sys, bekommst 5 Sterne

Würde mich über einen Comment zu meinem System freuen

Space

NukeEm
11.06.2006,
15:00 Uhr (Sonntag)


      
Rating:

MS-Tech sind schlechte Gehäuse.
Veralteter Chipsatz.
Nur 65hz auf nem CRT.
Ansonsten kann man sich wenigstens ne Tischlampe sparen...

Bomberkid
09.06.2006,
16:31 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Hallooo,
alleine für dieses coole Gehäuse Mod geb ich dir schon volle Punktzahl =D Sag mal wie eght sowas? also das man die Farben ändenr kann und so?? kannst ja in meinm Profil gucken und antworten.

So und der Rest der Hardware gefällt mir auch. Zwar noch AGP aber über 6000 Punkte im 3dmark05 ist schon nicht übel.
1GB RAM reichen auch (noch).
Kurz gesagt: ein mega geiles System
auch das Profil hast du schön gestaltet.weiter so

gruß
bomberkid

Seite: 1 2 3 4 5
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: