Bewerte das sysProfile von Gorby_Desktop...

Zurück zum Profil
NameKommentare (3) / ()
deoroller
22.02.2016,
18:42 Uhr (Montag)


   
Rating:

Ich finde das System sehr gut aufeinander abgestimmt und es gehört noch lange nicht zum alten Eisen.
Hoffentlich hält das Mainboard noch lange, denn es gibt keine neue mehr in der Qualität, falls es mal kaputt geht.
Deshalb würde ich da auch keinen i7 mehr einbauen.
Die Symbole der Preferencen sind spitze.

Gelbfighter
11.02.2015,
09:06 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Durchweg starke Daten !
Paar Bilder wären Toll !
Daumen Hoch ! Gefällt Mir !

Wolff1975
10.02.2015,
15:22 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Ein smarter ivy i5 3570 bildet hier das Herzstück des Systems welches von einer ordentlichen Zotac GTX 970 unterstützt wird und ordentliche Leistung verspricht.was Peripetie angeht so habe auch ich immer auf lohitech gesetzt welche mich nie enttäuscht haben, durchaus eine gute Wahl. Damit bildet sich ein solides und kraftvolles Gesamtpaket hier ab welches von einer SSD abgerundet wurde. Faszinierend finde ich den Eizo Monitor mit seiner Hintergrundbeleuchtung.merkt man die Bildstabilität deutlich ? ganz klar 5Sterne.
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- d-_-b uNdErgRo
- BolzenwerfeR
- Luigi92
- Sn@ker
- Bismark II

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- LucLaCroix
- baloca
- Harkon





Passwort vergessen?
ID: