Bewerte das sysProfile von haviboy0781...

Zurück zum Profil
NameKommentare (164) / ()
kona83
03.11.2014,
08:37 Uhr (Montag)


   
Rating:

netter Rechner. und aufwändig dokumentiert :)
Sépá_Watercooled
07.01.2014,
16:30 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Man das ist ja mal nen Hammer Sys. Besonders die Wakü, sowas hat echt nicht jeder.

Dafür gibt es natürlich Sterne und PdM's :)

TOMCAT4
30.11.2013,
21:53 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Erst mal 5 Sterne für die coole Hardware........Rate dir die CPU zu köpfen, die original Paste gegen Wärmeleitkleber austauschen.....macht zwischen 15-20 Grad aus.werde dein System im Auge behalten.....PDM,s sind klar....Tomcat4
Ronny979
30.11.2013,
20:22 Uhr (Samstag)


   
Rating:

ordentlich power....daumen hoch
scout
30.11.2013,
19:45 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Hi,
ein sehr Powermäßiges und schönes System hast Du da.
Aber mach mal ein paar neue Bilder oben rein, die Benchmark Werte sind alt.
In Zukunft brauchst Du dir sicherlich keine Gedanken um Aufrüsten zu machen.
5***** von immer.
LG. scout

tobi158
15.10.2013,
19:18 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

ein sehr lesitungsstarker pc
die kühlung ist auch top also temp propleme würste nicht haben

5 sterne

ujmoskito
14.10.2013,
18:49 Uhr (Montag)


   
Rating:

Vielen Dank für Deinen netten Kommi sowie die PDM-Punkte! Ja, halte mich mal ruhig auf dem Laufenden, wenn es bei Dir etwas Neues gibt. Freundschaftsanfrage im Battlelog ist raus! Bist auch herzlich auf unseren Servern eingeladen, Battlefield 4 Server wird es natürlich auch geben!
ujmoskito
12.10.2013,
17:26 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Immer noch zu Recht in meiner Empfehlungsliste, eines der schönsten Profile hier auf dieser Plattform. Habe es nach langer Zeit mal wieder geschafft mein Profil auf den aktuellsten Stand zu setzen. Vielleicht nimmst Du Dir ja mal die Zeit und schaust vorbei. Würde mich über eine Bewertung freuen! Ciao aus dem Ruhrgebiet!
GHOZT
14.01.2013,
09:59 Uhr (Montag)


   
Rating:

Meinen Respekt zu solch einem Umbau hast du! Definitiv genial und schön zu lesen.

5 Sterne

Kulle80
11.01.2013,
16:56 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Hi Havi kriegst die volle Punktzahl für dein System sehr geil ;)
Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: