Bewerte das sysProfile von fever12...

Zurück zum Profil
NameKommentare (5) / ()
König Kacke
17.05.2011,
23:42 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Ahoi! Na das sieht doch soweit sehr schön aus! Spendierst du deiner Sandy denn noch einen anderen CPU Kühler? Denke ja, oder? Dann könntest du auch beispielsweise einen Lüfter mit blauen Lüfterblatt plus Beleuchtung (Xigmatek) drauf setzen! Das kostet nicht die Welt, und ist in Sachen Optik bzw. Kühlleistung eine riesen Schritt!

Ich wünsch dir eine gute Nacht!

Gruß Holger

Würd mich über deinen Besuch oder sogar deine Unterstützung zum PDM sehr freuen ;)

Arne24
28.04.2011,
08:21 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Hi! Danke fürs Kommentieren. ;)

Leistugsstarkes Sys haste da ja auch, nur Kabel müssen mal gemacht werden und die 5 Sterne musst dir noch mit paar Bildern verdienen, ich gebs td.. ;)

Liebe Grüße
Arne24

xIcemannx
27.04.2011,
15:27 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

schöner pc nur verkabelung grenzt ja schon an mörderei und der M&M Bereich fehlt deswegen nur 4 *

MFG Icemann

Thunder1978
27.04.2011,
12:08 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Leistung ist ok, Ordnung müsste auch mal gemacht werden, nach deinen Bildern zu urteilen;)

Gruß Thomas

maniaC.dC
24.03.2011,
16:21 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Preis Leistung TOP, Jetz wird's aber Zeit für paar neue Teile wa... ;)
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: