Bewerte das sysProfile von erichbitch...

Zurück zum Profil
NameKommentare (1) / ()
MiB
14.01.2011,
23:02 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Hej, hast Du Dein SSD Problem im Juli in den Griff bekommen nur indem Du sie unformatiert betankt hast? Das hat alles bei mir nich gefunzt...! Hast Du noch häufiger von solchen Problemen gehört? Es haben ja ne Menge Leutz auf Deine Frage bei raid-rush gepostet... Ich hatte mich so gefreut und nach dem 20-25. Start Schmiert mir die vertex ab ... selbst ein chkdsk zeigt keine Fehler... aber eine Inst funzt einfach nich... :-P Wer cool, wenn Du noch einen Tipp hättest... bevor ich die vertex zurück bring .. thx.. cu, MiB
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: