Bewerte das sysProfile von Evil-Dead...

Zurück zum Profil
NameKommentare (20) / ()
BlueHell189
26.05.2010,
14:01 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Nettes System!
Tolles Profil (leider ohne Bilder).
Wenn du dir ne HD zulegen willst kannst du die 8600GT ja als PhysiksKarte verwenden.Das probier ich gerade aus.Wo hast du bei deiner Karte den Stromanschluss?Wieviel Pin? 6/8? Oder gar keinen?
Hab mir eine 8600GT sehr günstig anschgeschafft und steh voll aufm Schlauch.

Greezz

symatrix
25.01.2010,
19:12 Uhr (Montag)


   
Rating:

selbst geschliffen? wie lange haste denn dafür gebraucht? ansonsten nice pc ^^


Evil-Dead schrieb am 25.01.2010, 19:35:
ja selbst geschliffen, hab den ganzen Nachmittag gebraucht auf ner glasplatte, abends war ich fertig....

Blueeye_x
31.12.2009,
19:01 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Hi,du hast einen guten allround PC mit dem man fast alles machen kann.Für die neuesten Games ist er zwar zu schwach aber 4 Sterne hast du dir trotzdem verdient !

Einen guten Rutsch ins Jahr 2010 ;)

MfG Blueeye_x


Evil-Dead schrieb am 31.12.2009, 19:03:
thx dir auch nen guten rutsch..

Dönerhunter
29.12.2009,
17:47 Uhr (Dienstag)


      
Rating:

Aufjeden! :D Und thx für deine Bewertung.


Evil-Dead schrieb am 31.12.2009, 04:04:
pls np...

Faity
22.12.2009,
19:15 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Zum Zocken mit Sicherheit eine brauchbare Maschine. Ja, Du hast Recht... Wenn Du einen nagelneuen Rechner aus'm Laden zerrst, ist er schon wieder alt... ;)

trotz alle dem: Viel Spaß mit der Mühle!


Evil-Dead schrieb am 22.12.2009, 20:05:
ja so ist das eben in der pc welt!

Bismark
21.12.2009,
21:26 Uhr (Montag)


   
Rating:

Gutes System, hast fast die gleiche Soundkarte wie ich.


Evil-Dead schrieb am 22.12.2009, 20:06:
thx ja die standart sind nie der brescher! (onboard)

Black Biturbo
21.12.2009,
19:43 Uhr (Montag)


   
Rating:

Hallo,
du hast ein mit sicherheit braucbares system, aber für einen FullHD Monitor würde mir die GraKa nicht langen - wenn es dir reciht ists aber schon OK. Ansonsten ist das System vernünftig zusammengestellet aber leider hat dein Profil doch starke schwächen. Es fehlen mir einige Angaben (Case, NT...), Benchmarks wären schön und im M6M Bereich könntest ein paar Bilder einstellen. Daaher von mir "nur" 4 Sterne.

Ich würde mich dennoch freuen, wenn du mal bei mir vorbeischaust und wenn dir das System und Profil gefällt würde ich mich über Punkte für da PdM freuen.

Gruß
BB


Evil-Dead schrieb am 22.12.2009, 20:06:
ich weiss, meine Grafikkarte wechsel ich eh mal, brauche ne gscheide mit mehr GB/s !

Windmuehle
21.12.2009,
19:11 Uhr (Montag)


   
Rating:

Speicher kann man zwar nie genug haben, bei Deinem System werden sie aber kaum von Nutzen sein. Ansonsten ist Deine Hardware zwar nicht mehr HiEnd, passt aber zusammen. Informationen fehlen zum Gehäuse und zum NT ( wird leider all zuoft unterschätzt ) und eigene Bilder vom Innenleben. Weiterhin frohes Schaffen.
MfG MM


Evil-Dead schrieb am 22.12.2009, 20:08:
da ich au den XP mode Nutze und das XP mit 3GB ram laufen hab ist das schon OK die 8gb ram selbst!


Evil-Dead schrieb am 22.12.2009, 20:09:
den W7 Braucht bei mir so im schnitt 1,6 gb + Xp mode mit Test windows Drauf passt das schon!


Evil-Dead schrieb am 22.12.2009, 20:10:
+ 3gb xp mode wärn wir bei 4,6GB ram, wobei ich schon 7gb zum ausnutzen brachte! bei acht kackt er langsam ab was aber normal ist lol!

Jesus
21.12.2009,
12:36 Uhr (Montag)


Rating:

Nice aber es gibt bessere aber das ist wieder ne geld frage!
Soldat James Ryan
20.12.2009,
15:36 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

schönes system !!!
echt nett

p.s über bewertungen freue ich mich genau so wie du !!! xD ^^


Evil-Dead schrieb am 20.12.2009, 16:44:
THX, bekommst auch eine!

Seite: 1 2
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: