Bewerte das sysProfile von blackout...

Zurück zum Profil
NameKommentare (5) / ()
AemkeisDNA
02.03.2010,
06:47 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Schönes System Blackout, sag mal wie hast du deine Graka so Hoch bekommen? BIOS Flash? ^^ Antwort wäre echt nett

Man sieht sich bei ocinside ^^ (Raptoxx)

Woody20
12.02.2010,
21:56 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Schöne WaKü, könntest noch deine Chipsätze Wasserkühlen und die Mosfets, falls es diese für dein Board gibt! Für meins gibt es leider keine.
Ansonsten Top Hardware.

Würde mich über eine Bewertung und evtl PdM´s freuen.

Rauschel
23.12.2009,
21:34 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Sehr schönes system !
Mich begeistert vorallem deine Wasserkühlung und mich würde intressieren was es so kostet mainboard und cpu zu kühlen mit deiner Ausrüstung die gebrauchst.

mfg weiter so!

Cr@zed^
21.12.2009,
11:51 Uhr (Montag)


   
Rating:

Tolle Hardware, schönes Case und die Wakü ist auch Top!
5 Sterne und meine restlichen PdM!

Gruß

Imp§r4t0r
01.12.2009,
15:02 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Die Hardware ist echt gut. 4x4000 MHz haben schon Kraft.
Ich denke aber, dass 1200 Watt für dieses System überdimensioniert sind. Ich hätte mir an deiner Stelle etwas um die 800W gesucht. Sollte auch reichen.

Aber alles in allem ein super Rechner!
Hätte nicht gedacht, dass die CPU Temperatur unter Last mit einem MO-RA auf 60°C steigt.

MFG

 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: