Bewerte das sysProfile von Veritas1100...

Zurück zum Profil
NameKommentare (12) / ()
XFX_PCx
01.12.2010,
11:14 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

HI,

Danke für deine Bewertung..
Hardwaretechnisch ist deiner auch Super..
und beim M&M Bereich hast du ja auch schon was hinbekommen :)
Wird doch ... weiter SO ! :D

5*
Gruss
XFX_PCx

sascha19842010
09.11.2010,
08:54 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Hi!

Du hast ein gutes System mit ordentlich Power!
Ausserdem viele Infos und schöne Bilder!
Mach weiter so!

Freu mich auf deine Bewertung und evtl. PdM´s!

Gruß Sascha

sascha1988
07.11.2010,
13:02 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Top Rechner und ein super Profil...

du hast dir richtig Mühe gegeben und das muss belohnt werden!!!

5*****

LG sascha1988

Bewertung meines Profils und ein, zwei PdM Punkte von Dir würden mich sehr freuen.

Yongmini 2
07.11.2010,
12:52 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

hey,

sehr ordentlicher schreibtisch. hat auch nicht jeder hier^^
dein pc ist aber auch mit ordentlich power ausgestattet.
dazu noch 8gb arbeitsspeicher. nicht schlecht. also rechen- und gamingpower ist da reichlich vorhanden. ich empfehle dir allerdings noch eine ssd.
die gibt deinem gesamten system und anwendungen nochmal einen richtigen leistungsschub.
ich habe das thermaltake letztens auch in rente geschickt ;)

schau doch mal bei mir vorbei. ich wuerde mich sehr ueber eine rueckbewertung und punkte zum profil des monats freuen =)

gruss~~~
yongmini

Trizact
07.11.2010,
12:39 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Schönes System dein profil ist auch ok aber du könntest in dein M&M bereich ein paar Bilder einfügen dann sieht es auch viel besser.

Gruß Trizact

jayson
08.01.2010,
20:29 Uhr (Freitag)


   
Rating:

hi

schönes system mit genug power, ziemlich ähnlich dem meinem bis auf die cpu... gefällt mir gut... im modding bereich fehlen noch ein paar bilder dann wirkt es besser... ansonsten aber schon ein schönes profil daher 5 Sterne...
die system-pics und das case gefällt mir auch sehr gut, mit der blauen beleuchtung hat es eine super wirkung...

würde mich über eine rückbewertung und vielleicht pdm punkte freuen..

grz

H3llboy
10.11.2009,
13:18 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Hehe^^ Der M&M (Moddin'n'Misc) Bereich ist der Bereich indem du Bilder online stellen kannst du kannst Text schreiben usw... (schau bei mir) das ist ein bereich de du frei gestalten kannst! Du musst ihn allerdings unter Profil ändern - Moddin'n'Misc-erts sichbar machen! Dann kannst du beginnen.... ;)

5*

MFG H3II

blackbolt
10.11.2009,
03:46 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

hammer system
schöne bilder
vielleicht mal einen kleinen M&M bereich einrichten:)
ein paar benchs kämen auch gut:)
5 sterne von mir
mfg blackbolt
ps: vielleicht hast du ja noch ein paar pdm für mich:)


Veritas1100 schrieb am 10.11.2009, 13:20:
Vielen Dank. Aber ich habe keinen Plan bezüglich pdm und M & m,

ich brauche dringend Hilfe ;-)

Agent Smith
07.11.2009,
20:46 Uhr (Samstag)


   
Rating:

hi du Clankollege :)
ja willkommen hier
dein system ist genial für alle Spiele gute Compi
nur dein Profil ist noch etwas Mau :D
aber das ändert sich sicherlich noch

Gruss Agent

Limer
06.11.2009,
22:17 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Moin,

fürn Anfang schon ganz gut gestaltet! Schau dich einfach bischen um...man findet immer wieder bei anderen Sachen die man dann selber im eigenen Profil eintragen/ändern will ;)

Mach weiter so

Seite: 1 2
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- Kopfgeldjäger






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: