Bewerte das sysProfile von Cyprix...

Zurück zum Profil
NameKommentare (26) / ()
1337Kevim
17.09.2011,
12:04 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Hi,
cooles Sytsem, das wohl mehr auf Leistung statt auf Optik getrimmt ist.
Hast super HW verbaut die noch einige Zeit halten wird.
Mit dem Corsair H70 Umbau hast du etwas sehr interessantes gemacht womit du auch zeigst was so alles möglich ist.
In Foren wird immer nur vom öffnen des Systems abgeraten. Aber du hast anscheinend gewusst was du machst :)
mfG


Cyprix schrieb am 17.09.2011, 13:33:
Wieso wird vom Öffnen abgeraten? Mir hat es fast nur vorteile gebracht. Da mein AGB auch Kühlrippen hat bekomme ich zwischen 5-8 grad runter. Mein System Läuft imoment Stabil auf 4 herz Idle 35-40°C und Last 70*C... Wenn ichn neues NT hab kommen 4,5 Herz auf mich zu. Aber verstehe nicht was davon abraten soll mal ganz davon abgesehn das der AGB vll platz verbraucht ;D

Bonny Pfoten Puff
16.09.2011,
14:04 Uhr (Freitag)


   
Rating:

hay,
danke erstmal für deine bwertung. das video auf Youtube ist schon veraltet.
neue bilder lade ich demnächst hoch.

Also welche fragen hast du den ?
L.K1@gmx.net

gruenmuckel
07.09.2011,
23:56 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

schönes System dessen Leistung ich auch gerne hätte.
Zum grünen Lüfter würde ich noch 1-2 grüne Kathoden verbauen damit der Innenraum gleichmäßig leuchtet. :)

mihapiha
07.09.2011,
19:09 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Wunderbar. Das sieht optisch doch toll aus. Das Orange wirkt einfach toll. Die Hardware ist
auch toll, wobei GTX580 doch nach overkill aussieht, aber ich kann mich da nicht beschweren ;)
5 Sterne von mir

Ich würde mich über eine Rückbewertung riesig freuen. (Vielleicht sind sogar PdM Punkte drin)

Gruß
Michael

Cyrax2kx
07.09.2011,
19:04 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

HI! Schickes Gehäuse und Super Hardware. Damit hast Du sicher keine Probleme alle Spiele in hohen Details zu geniessen Xd gruss cyrax
FreddyM
23.01.2011,
12:21 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Dein System ist von den Komponenten her wirklich gut. Deine Schwäche kennst Du ja und wirst ja vielleicht noch etwas daran ändern. Ich zieh Dir deshalb kein Stern ab, da ich schon andere Systeme gesehen hab..... ;)

Grüße

LivinLoud
09.01.2011,
13:54 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Thx für deine Bewertung!

Hast ebenfalls ein gutes System nur mit dem Kabelmanagement haste dich noch nicht so vertraut gemacht bzw. noch keine Zeit dafür gehabt wie ich sehe...
Trotz allem ein schickes Case und gute Hardware verbaut!

P.S: Pumpe wird nächste Woche zum Netzteil verfrachtet da ich noch einiges für die WaKü bekomm wie das Aquaero und die Kühler fürs Board. Wenn das alles gemacht worden ist gibts ein Update meinerseits

nemesis0710
26.12.2010,
14:18 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Danke für deinen Kommentar! Hab ich bei dir vor 2 Tagen nicht noch ein selfmade Case (Holzkiste) gesehen? Geile Hardware, gut übertaktet! Dafür die 5*
Case - naja, der orange Hintergrund u. der grüne Lüfter, ist nicht mein Fall. Hast aber sicher genug Platz!

Greetz


Cyprix schrieb am 26.12.2010, 23:21:
Yo, das case ist neu ;)

aber der grüne lüfter kommt auchnoch weg. Caseking bekommt erstmal 100 € dann siehts besser aus ;)

Intro
24.12.2010,
15:31 Uhr (Freitag)


   
Rating:

nettes profil

das case ist geschmackssache aber dennoch top der i5 ist nice

Evilchen
24.12.2010,
13:57 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Cooles Case schöne Pics


Cyprix schrieb am 25.12.2010, 12:54:
Und warum dann nur 4 PKT? O_ô

Need Kritik >_<

Seite: 1 2 3
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: