Bewerte das sysProfile von Zaiphon...

Zurück zum Profil
NameKommentare (6) / ()
Wod Katitten
15.08.2010,
22:20 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Janz nett datt Teil, jeb dir ne Fünf.

Rinjehaun!

kruemelgirl
15.08.2010,
21:28 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Hi, sehr schöner Rechner. Der X3 ist schon eine gute CPU, leider passt dein Board nicht so richtig dazu, da nur SB700 kein Freischalten möglich ist.

Nunja, ist dir aber vielleicht auch net so wichtig :-)

Die GraKa ist der Hammer, die Hawk hatte ich auch mal und war schon sehr angetan, vielleicht komm ich mal wieder günstig an eine :-)

Dein Profil könnte aber gut ein paar eigene Bilder vertragen.

4 Sterne von mir.

LG

dorow
15.08.2010,
19:41 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Du hast ein gutes System und Profil! Da hast du aber ein sehr Aktuelles System mit sehr guter und Leistungsstarker Hardware. Vielleicht schaffst du es ja noch den 4 Core frei zu schalten.Jetzt das Ganze nach und nach weiter ausbauen. Und fleißig Bilder machen und Kommentieren. Von mir volle 5 Sterne.
Würde mich über Punkte zum Profil des Monats und einem Komment sehr freuen.

Trunks
09.11.2009,
17:01 Uhr (Montag)


   
Rating:

ganz nett zusammen gestellt...

jedoch AMD+nVidia = Totsünde...

aber das ist nur meine persöhnliche meinung...

Doug
09.11.2009,
16:32 Uhr (Montag)


   
Rating:

wooooow dein pc sowie dein i net ist mal extrem geil :_D
axl79
08.11.2009,
17:23 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

nettes System, nur ein kleiner Hinweis, deine Northbridge heisst MCP78, die Southbridge heisst NF720 und dein Sound ist ein Realtek ac87.
Ist aber halb so schlimm.

 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: