Bewerte das sysProfile von maximumx2...

Zurück zum Profil
NameKommentare (5) / ()
IMPERIUM ROMANUM
20.10.2013,
03:50 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Gute Hardware
Doch dein Profil ist noch ausbaufähig da kannst echt mehr draus machen ….




o0 DeaK 0o
23.10.2011,
17:15 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Hast anscheinend ne gute CPU Revision erwischt, 3800MHz mit 3,61 Volt? Das verlangt nach meeeeeehr; )...

Jetzt nur noch höher takten, ne System SSD rin & dann rennt die Luzi..

Grüße
o0 DeaK 0o

panda_prc
11.11.2009,
11:24 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Hi, danke für die Bewertung! Dein System ist auch nicht ohne, wobei mich die 21Sekunden beim SuperPI 1M etwas irritieren bei deinem CPU Clock.

Der i5 rennt wie ne eins und Taktet sich dynamisch wie es gerade benötigt wird. Power ohne Ende in Bruchteilen :-)

Hanibal1202
11.11.2009,
08:59 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Hallo
PdM heiß "Profil des Monats" und da kannst Du auf meiner Seite links oben unter "Dieses Profil zum Profil des Monats wählen ... " Punkte abgeben!
Gruß
Hanibal

Hanibal1202
10.11.2009,
22:55 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Hallo
Top System mit toller Hardware und viel Power! Dafür 5*
Bilder sind etwas unscharf und ein schöner M&M-Bereich wäre nicht schlecht.
Schau auch mal bei mir vorbei und vielleicht hast auch ein paar PdM-Punkter für mich :-)?!
Gruß
Hanibal


maximumx2 schrieb am 11.11.2009, 01:46:
M&M Bereich ist in Arbeit.
Wenn du mir sagst was PdM-Punkte sind dann hab ich vieleicht auch welche :) sry habs nich so mit kürzel ^^

Vielen Dank für deine Bewertung.
Mfg Cheesy

 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- axl79
- Hanibal1202
- panda_prc






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: