Bewerte das sysProfile von mcdo1...

Zurück zum Profil
NameKommentare (7) / ()
Teo*90
05.05.2010,
12:53 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Gutes System, CPU gut übertaktet !
5 Sterne.

lg Teo*90

blackbolt
26.01.2010,
20:02 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

nettes system
gute power
tolles case
immer weiter so
5 * von mir
mfg blackbolt

eXperience
20.01.2010,
03:09 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Vielen Dank für deine Sterne. Hast aber auch nen ziemlich schickes System. Schöne CPU in Kombi mit deiner Grake. Rechner schaut recht Ordentlich aus. weiter so :)
Windmuehle
18.01.2010,
20:26 Uhr (Montag)


   
Rating:

Ach was, versuchs einfach mit den Bildern. Wir meckern schon bis es uns gefällt. Ein gutes System hast Du Dir zusammengestellt und zusammengebaut, die Schreiberei hast Du hinbekommen, da klappt das auch noch. Frohes Schaffen !!!
MfG MM


mcdo1 schrieb am 19.01.2010, 14:37:
Hab ein paar Bilder hochgeladen.

Readytotack
18.01.2010,
17:01 Uhr (Montag)


   
Rating:

Von den Systemwerten her ein Super System, leider sieht man aber nicht, wie es im Zusammengebauten Zustand aussieht. Bekanntlich isst das Auge ja auch mit ;-)
T4N0
18.01.2010,
15:08 Uhr (Montag)


   
Rating:

Sehr nettes System! CPU Temps sind sehr gut.. hab da schon schlimmeres gesehen ;)

Viel spaß damit :P

Gruß


mcdo1 schrieb am 18.01.2010, 16:42:
Dagegen sind mir die Temps der Graka unter Last ein Bisschen zu hoch.

DS
11.01.2010,
14:54 Uhr (Montag)


   
Rating:


Aber was man hat, das hat man.

Ein paar Bilden wären noch schön.


mcdo1 schrieb am 11.01.2010, 15:48:
Mal schauen, ob ich noch ein paar Fotos mache. Bin nämlich nicht der geborene Fotograph...

 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: