Bewerte das sysProfile von gizmo...

Zurück zum Profil
NameKommentare (8) / ()
Marcel1001
24.08.2010,
10:07 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Schön viel Power und wirklich eine sehr schöne Seite.
YouKnowMyName
25.11.2009,
18:56 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Hoi, thx für deinen Besuch !

Hmm, weiß auch nicht, aber irgendwie ähnelt dein PC meinem doch stark, also hardwaremäßig :D schön schnell, so wie es sein muss.

Gruß zurück :-)

HerrK
25.11.2009,
13:55 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Danke für die Bewerung,

den i7 920 auf 4 GHz hochgetaktet ist natürlich megafett!

Zum anderen Thema: Wie aktivierst Du denn bitte die Konsole?
Meines Wissens nach hat MW2 KEINE Konsole mehr!


gizmo schrieb am 25.11.2009, 14:54:
MW auch nicht, deswegen befehl in die .cfg schreiben

oder nachsehen ob er nicht schon drin steht und du nur die taste nicht kennst ^^

bind ~ "toggleconsole"

dann kannst du die console öffnen

Alpine V12
25.11.2009,
11:08 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Hallo
Dein System ist sauber aufgebaut und hat richtig POWER.
Dein Profil und Modding & Misc Bereich gefällt mir gut.
5 Sterne von mir!!!

Gruß Alpine V12

Black Biturbo
24.11.2009,
19:32 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Die Benches sind zwar nicht belegt aber dennoch ziemlich Glaubwürdig - also: who cares?

Gruß
BB


gizmo schrieb am 25.11.2009, 11:29:
hab mal den alten mit 3,8ghz hinzugefügt
vllt ist der ein oder andere dann beruhigt ^^

NoLimit
15.11.2009,
09:09 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Die Benchmarkwerte sind nicht belegt weder mit ORB noch anderen aussagekraeftigen Screens.


gizmo schrieb am 15.11.2009, 13:10:
lol und deswegen 1 stern
rofl

Black Biturbo
14.11.2009,
22:44 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Sehr schönes Intel/Nvidea System. Aber dein profil könnte in paar mehr bzw. überhaupt Bilder haben und du könntest mal versuchen die clockings etwas zu verschärfen. Aber sonst auf jeden Fall 5 Sterne!

Gruß
BB


gizmo schrieb am 15.11.2009, 13:13:
ja ich weiß ist auch nicht mehr schön seit dem ich keine zeit mehr hab aber vllt mach ich mal ne m&m history mit n1 pics ;)

oc ist auch so ne sache, das sys läuft 1000% stabil

never tuch a running system ;)

thx

Hanibal1202
12.11.2009,
09:04 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Hallo
Ein tolles System mit ordendlich Power hast Du da! Dafür 5* von mir
Ein paar (Life-)Bilder und ein schöner M&M-Bereich wären noch nicht schlecht:-)!
Schau auch mal bei mir vorbei und vielleicht hast ja auch ein paar PdM-Punkte für mich :-)?!
Gruß
Hanibal

 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- BieneMaja
- -=]V3NoM[=-






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: