Bewerte das sysProfile von TheUepsilon...

Zurück zum Profil
NameKommentare (13) / ()
König Kacke
27.05.2011,
16:44 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Oha, wieder mao si en schön aktuelles Sandy system mit Power für die nächsten hundert Jahre ;)

ALso was die Leistung anbelangt brauche ich glaube ich keine WOrtemehr zu verlieren! Dein System verbeitet alles zu Brei und langweilt sich dabei...das reimt sich ja o.O
Ist aber so, behaupte ich mal!

Aber...so geile Hardware will doch auch entsprechend in Szene gesetzt werden! Heißt, ich vermisse bei dir Bilder, und zwar jede Menge!

Komm schon, zumindest drei Stück für die obere Bildreihe!
BLeib dran!

Würd mich über deinen Besuch oder deine Unterstützung beim PDM sehr freuen!

Gruß Holger

#.kFk
25.03.2011,
16:29 Uhr (Freitag)


      
Rating:

Klasse ausgewählte Hardware :) ein paar Bilder wären noch interessant und warte ruhig noch auf die Bulldozer CPUs bevor du den Phenom in Rente schickst ;)
mastor
27.02.2011,
17:31 Uhr (Sonntag)


Rating:

netter pc, krasses dsl :D
Kandalf der Weiße
05.07.2010,
18:29 Uhr (Montag)


   
Rating:

Danke für deine Bewertung.
Dein System ist auch klasse. Super Hardware. Das Gehäuse gefällt mir auch gut.
Dein Profil überzeugt ebenfalls.
5 Sterne von mir.
mfg

PS:Das ist ein relatives Ergebnis. Also nix stabiles. Die V-Core gut anheben, dann klappts schon.Natürlich nicht auf dauer. 3,7MHz schaff ich stabil.

Honig
05.07.2010,
18:07 Uhr (Montag)


   
Rating:

Hi,
gute verkabelung hast du da ;)
würde aber den 120er in der front durch einen mit mehr rpm ersetzten und den top lüfter mit mehr rpm laufen lassen als dein heck lüfter... (warme luft steigt ja nach oben) somit hast du dann mehr windzirkulation im gehäuse..
und weniger hohe temps...=> deinen 955er kannste auch locker auf 3,8 ghz bringen über den multi.. (würde aber dann die autom. steuerung vom cpu kühler im bios ausschalten...

mfg

TheUepsilon
05.07.2010,
16:44 Uhr (Montag)


Rating:

Cooles System weiter so ;)
Kandalf der Weiße
05.07.2010,
07:17 Uhr (Montag)


   
Rating:

Starkes System!
Gut kombinierte Hardware.AMD machts!
Und wenn du deine Grafikkarte ein bisschen übertaktest, bekommst du beim 3D Mark 06 bestimmt 18000 Punkte.
Dein Profil ist natürlich auch gut.
mfg
5 Sterne

Pc Aendu
04.07.2010,
23:30 Uhr (Sonntag)


      
Rating:

Nice Kiste!! 5 Sterne fürs Profil

Gruss Pc Aendu

Sylvestris
04.07.2010,
23:12 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Sehr gutes System, mit moderner und starker Hardware.
Die Bilder sind gut, mehr davon und ggf. ein M&M- Bereich würden das Profil noch besser machen.
Von mir aber schon mal 5 Sterne. mfg Sylvestris

Swonte
19.06.2010,
07:27 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Sehr schöne Hardware die für die neusten Games und Anwendungen locker ausreicht.Verbaut in einem guten Gehäuse das genügend Platz biete und auch noch top aussieht.Die verkabelung geht fast nicht mehr besser ausser du würdest die Kabel sleeven.Wenn du den M&M bereich noch mit ordentlich Bilder und Infos gestalten würdest wäre dein Profil fast komplett :-))
Von mir gibts 5 Sterne

Gruß Swonte

Schau mal vorbei....Comments+PDM Punkte erwünscht!!

Seite: 1 2
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- Sk0T1Sp1D3R






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: