Bewerte das sysProfile von Amirin...

Amirin lädt Dich ein über dieses Profil zu diskutieren !

hier gehts zum Thread...

Zurück zum Profil
NameKommentare (17) / ()
Mr.Man
23.11.2011,
09:52 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Volle 5 Sterne, weil Du Dir echt einen Haufen Arbeit gemacht hast!
Weiter so!

König Kacke
22.05.2011,
19:03 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Hi there! Sag mal hast du diese Geile Scheibe an deinem Case selbst gemacht? Also die Bilder "alter Zusammenbau"? Die ist ja mal richtig cool! Sieht alles andere als "grottig" aus finde ich! Also, wenn du die selbst geamcht hast...WOW! Mach das an dem neuen Case auch!

Bleibt noch zu erwähnen das die Beleuchtung sehr gelungen ist! Nicht zu aufdringlich, nicht zu diskrtet. Eben genau richtig!
Weiter so! Auch den M&M Bereich hast du schön ausfürhlich gehalten! Sehr schön!
Nur weiter so!

Würd mich über deinen Besuch oder deine Unterstützung zum PDM sehr freuen ;)

Gruß Holger

xXTripleXx
21.05.2011,
23:12 Uhr (Samstag)


      
Rating:

So zuerst einmal kann ich sagen das das ein schönes profil ist was du da hast was du machen solltest ist das eine bild unter deinen grafikkarten daten entfernen und das aktuelle rein denn da wird noch eine Nvidia Zotac 9800er angezeigt musst ich ein wenig schmunzeln nun aber zu deinem system sehr leistungsstark aber bei allem respekt ich hatte auch mal ein case was eindeutig zu klein war was bei dir ja nicht der fall ist und da musste ich die kabel auch verstecken habe es auch dann hinbekommen man sah sie zwar noch aber nich so extrem wie bei dir besorg dir kabelbinder oder diese clips zum reinschrauebn ansonsten top macht einen 5er MOBO gefällt mir ^^ XD

ps. gib mir mal bitte ein Feedback von deiner OCZ ssd Platte will mir auch eine zulegen aber weiss noch nicht welche OCZ/Kingston/Super Talent/ Corsair
danke schon mal im vorraus über ein besuch auf meinen profil würde ich mich freuen

Mfg xXTripleXx


Amirin schrieb am 22.05.2011, 18:36:
Moin,

danke für die Bewertung. Bilder vom neuen Gehäuse und der neuen Grafikkarte folgen die Tage. Hab bisher keine Zeit gehabt das zu machen.

Ich hab mir nun das Xigmatek Utgardt geholt. Allerdings fehlt mir noch ein neues Netzteil, weil bei diesem Gehäuse die Menge an Kabeln zu verstecken noch viel schlimmer ist.

Sprich die kommenden Tage folgen : neues Netzteil nebst Einbau, und noch ein paar Lüfteränderungen. Danach kommen neue Bilder des Gehäuses + Grafikkarte online


Amirin schrieb am 22.05.2011, 18:47:
So ein kleiner Vorgeschmack vom neuen Gehäuse + Grafikkarte ist bei den obigen Bildern mit bei. Rest folgt

ExTRNaTuRe#1
10.01.2011,
01:00 Uhr (Montag)


   
Rating:

hi hast nen schönen rechner und dein M&M Bereich ist auch sehr gut gelungen. was mich nur wundert ist das dein CPU so Kühl ist mit deinem boxed kühler. wo ich noch meinen boxed kühler hatte ist die temp bis auf fast 60°C gestiegen. hmm graka reicht auch noch aus bestimmt. lasse dir trotzdem 5 sterne hier und würde mich freuen beim besuch meines profile.

MFg

ExTRNaTuRe

Pc Aendu
07.12.2010,
20:44 Uhr (Dienstag)


      
Rating:

Wau,Wahnsinns Bilder u ein echt geiles Case!! die Hardware ist auch suppi,wirklich ein starkes Profil,klare 5* von mir

Greetz Pc Aendu

XFX_PCx
07.12.2010,
20:19 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

hi,
schönes System.
Die Leistung der hardware reicht aus und deine Bilder und der M&M Bereich sind auch gut.
weiter so!
5*
Gruss
XFX_PCx

Drachenlord
05.12.2010,
21:53 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Schöne Hardware hast du da, am M&M bereich könntest du aber noch ein wenig was machen. Dann schauts richtig klasse aus ;-)

Gruß Adam,
schau doch mal bei mir vorbei, würde mich über ein paar PDM punkte sehr freuen ;-)

Gizmo65
01.12.2010,
22:33 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

"A bisserl duranand" tät der Bayer sagen. ;))

Hardware soweit ok, bissl viel Lampenspielzeug vieleicht. Verkabelung ist auch verbesserungswürdig.
Aber mit dem M&M Bereich hast Dir scho ebs Arbeit gemacht, drum lass i mal 4**** da. ;))

Greez Gizmo65

GoldenMic
01.12.2010,
20:49 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Mehr Grakaleistung - weniger Ram
würde dir gut tun glaub ich.
Aber sieht trotzdem sehr gut aus.

Freue mich auf deine Bewertung


Amirin schrieb am 01.12.2010, 21:58:
So leid es mir tut, Graka brauch ich nach wie vor keine. Ich bin weniger der Zocker, als vielmehr der, der auch wirklich mit seinem Rechner arbeitet und programmiert. Daher RAM mehr, Graka weniger ;)

Blizzard@Laub
01.12.2010,
20:26 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Hallöle,
ja sieht gut aus nach deinen Umbau, ich find das Zusammenspiel von rot und blau spitzte.
Deine Leistungs daten find ich auch in ordnung.
Was in deinem Case noch fehlt ist ein guter CPU Kühler, aber sonst kann man es stehen lassen.

MFG Laub

@ Trunks: Also ich find das mit den Kabeln garnicht so schlimm von optischen, es sind verschiedene Farben dabei da kommt das ganz gut find ich


Amirin schrieb am 01.12.2010, 21:57:
Der Umbau ist das nun Orange, deswegen steht auch Update mit dem heutigem Datum drüber ;)
Das Rot Blau war zuvor und hat mich angeödet

Seite: 1 2
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- TweeK
- Solomon|VE






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: