Bewerte das sysProfile von akl174...

Zurück zum Profil
NameKommentare (26) / ()
o0 DeaK 0o
17.11.2011,
11:55 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Warum ist die CPU/Ram beim Windoof Leistungsindex so schwach?

Scheinst ja noch einiges vorzuhaben mit deiner Wakü- deine Hardware ist fett- wenn du wie angekündigt noch dein M&M ausbaust, komm ich nochmal wieder und es gibt nochmal Punkte; )..

Zum informieren / belesen/ staunen:
"50 neue HD Pics" & "SSD-Raid-Story" + "Farb-Story" iin meinem M&M.

Grüße
o0 DeaK 0o



Jedi Hotzenplotz
02.09.2010,
19:21 Uhr (Donnerstag)


Rating:

Gut gemacht Du hast, mein kleiner Padawan!!
Für Meister von 5 Sternen, Du brauchst aber noch mehr Prüfungen!!;)

Gruß,

JH

OnkelBob
24.08.2010,
02:40 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

THX für deine Bewertung!
Hast selber auch ein gutes System mit toller wakü, am Profil solltest du noch was arbeiten. Weiter so.

Ratty
23.08.2010,
16:51 Uhr (Montag)


   
Rating:

Wie Dein System ist nur 50% Silence?
Hast doch Wakü...

okay hätte das System nicht mit 11/8 verschlaucht.
Und die Lichtquellen sollteste, für einen Besseren Eindruck, indirekt setzten & somit verstecken.

Da steckt schon noch ein wenig Moddingpotenzial drin, ist aber ein gut gelungenes System.

7,8 bei derprimären Festplatte mit der intel = Respekt, da meine von Samsung "nur" auf 7,4 kommt...

Weiter so.
So Long...


akl174 schrieb am 23.08.2010, 17:28:
Ja hab das mal geändert 50% sind natürlich Quatsch man hört den Rechner ja fast nicht.
Die zweite Beleuchtung kommt eh wieder raus weil sie nicht viel mehr bringt und die erste ist ja indirekt verbaut.

ScooterOnTour
23.08.2010,
08:48 Uhr (Montag)


   
Rating:

Richtig toll anzusehen, verstehe aber nicht, warum Du im CPU-Win-Bench "nur" 7.1 hast.
Sollte mind. 7.3 sein.
Gebe Dir natürlich 5 Sterne.
Leider habe ich keine PdM`s mehr,werde Dir aber nächsten Monat ein paar Punkte geben.

Würde mich freuen, wenn Du event. nen PdM für mich hättest.

r0ony
23.08.2010,
01:53 Uhr (Montag)


   
Rating:

Total scheen ! Feine Komponenten !
5*****

Pimp
15.08.2010,
00:51 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Hi danke für deine Bewertung hast ein echt schönes System alles sehr gut verbaut mach weiter so gibt locker 5 Sterne
bensch
14.08.2010,
13:57 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Echt top system mit genug power :)
coole wakü

Gruß bensch

kill_switch2
13.08.2010,
14:06 Uhr (Freitag)


   
Rating:

sehr schönes system =) mit ordentlich Bums ^^

thx auch für deine Bewertung =)

lg und 5*****

Olli04
12.08.2010,
23:54 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Top System aus dem E8400 haste ja alles rausgequetscht oder geht da nochwas?
Grakka und der Rest lässt auch nichts zu wünschen übrig wirklich nice.
Profil kann man noch etwas ausbauen aber immerhin alles schön ausgefüllt und super Bilder.
Die Wasserkühlung macht auch einiges her.
Bekommst natürlich 5 Sterne was sonst :D

P.S. Schau doch mal bei mier rein.

MFG Olli04

Seite: 1 2 3
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: