Bewerte das sysProfile von Nussi1994...

Zurück zum Profil
NameKommentare (14) / ()
piwow
08.02.2013,
14:08 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Schönes System :)

und coole Kravatten :P (versehen?)

blackhawk
28.02.2010,
11:57 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Jo,
geiles System, Gehäuse Gefälle mir extrem Gut und der Kühler auf der Graka is ja mal geil xD
CPU top, Graka vileicht mal erneuren aber alles in allem top

Mr_Lachgas
01.02.2010,
18:03 Uhr (Montag)


   
Rating:

netter rechner
auch ganz gute leistung
nur ich rate dir dringend ein anderes netzteil einzubauen
selbst wenn das LC Power netzteil 80% effizienz haben sollte, liegt die leistung auf der falschen schiene, z. b. das LC Power Green power 560W weißt auf der 12 V schiene eine leistung auf wie ein 300W netzteil
das ganze jetzt nur mal so am rande

anonym
01.02.2010,
17:59 Uhr (Montag)


Rating:

netter rechner
auch ganz gute leistung
nur ich rate dir dringend ein anderes netzteil einzubauen
selbst wenn das LC Power netzteil 80% effizienz haben sollte, liegt die leistung auf der falschen schiene, z. b. das LC Power Green power 560W weißt auf der 12 V schiene eine leistung auf wie ein 300W netzteil
das ganze jetzt nur mal so am rande

Readytotack
20.01.2010,
17:20 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Schönes System, vor allem die Bilder im M&M können sich sehen lassen.

Hoffe Du hast mehr Glück mit Deinen Lüftern als ichbei meinem Alten , bei mir waren da komischerweise recht schnell die LEDs aus.

FATSKOO
20.01.2010,
16:51 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Hi Nussi,
hast ja einen strahlemann als PC ;) Da leuchtet die Bude abends wa?
Aufjedenfall viel Power drin!

jayson
20.01.2010,
00:54 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

hi

vielen dank für deine bewertung.. wenn dir mein sys gefällt würde ich mich noch riesig über PdM´s von dir freuen.. :-)

grz

jayson
13.01.2010,
22:29 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

hi

schönes amd system mir recht guter leistung... da ist aber bestimm noch mehr drin, wenn du die cpu noch hochschraubst.. das blau gefällt mir wieder sehr gut.. aber ich finde blau als beleuchtung auch immer wieder top... und du hast auch die tacens lüfter oder?? dein modding bereich sieht schon super mit schönen fotos gestaltet, aber ein paar mehr erklärungen wären schön.. und das stromkabel für die cpu musst du noch schnell ändern.. das hängt da so vor der graka herum.. sonst schönes profil... 5sterne..

würde mich über eine bewertung und eventuelle pdms von dir freuen..

grz

DS
10.01.2010,
17:33 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Schönes System, viel Rechenleistung. Für Spiele noch ausreichend.

Deine Pics sind sehr schön, das gesamte Packet gefällt mir gut.

5 Sterne von mir.

TSchaK
06.12.2009,
21:30 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

ein bischen Kabelmanagment würde deinem sys bestimmt mal gut tun ;-)
aber sonst ein geiles Gehäuse und CPU power!

mfG
TSchaK

Seite: 1 2
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- Badeg






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: