Bewerte das sysProfile von carpileup...

Zurück zum Profil
NameKommentare (3) / ()
bAsTiNaToR
11.07.2011,
02:35 Uhr (Montag)


   
Rating:

So, jetzt gibt es meine Senf zu Deinem PC (ob Du willst oder ned ;D )

Ziemlich gutes Kabelmanagement, wenn ich zurück denke was ich so aufgeführt habe, ist Dein PC im Vergleich ein Segen. (Soll ein Kompliment sein^^)

Die Power passt auch super, bis ich Dich besuchen komme, um deine super GPU zu zerstören muhahahahaha... Spaß beiseite, solides System. Ich beneide Dich und jeden anderen, der einen schwarzen Innenraum hat. Bei mir war der leider nicht lackiert und zum selber machen bin ich ein wenig zu faul^^.

5 stars von mir

Grüße,
bAsTi

Mr.BlackX
14.05.2011,
14:16 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Moin, feine Heitzung hast du da.
Ich finde Coputerbase einfach klasse.
Schöne M&M-Bereich-History!

Beste Grüße

Mr.BlackX

AxKa
09.03.2011,
08:12 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Hey grüß dich, klasse Kombo^^
Nur ein Tip, flash die Graka zurück und schalte nur die Shader Frei. Die erhöhte Spannung verträgt die 6950 nicht so gut!

Gruß AxKa


carpileup schrieb am 09.03.2011, 10:37:
Vielen Dank für die Bewertung!
Jop, die Spannung habe ich schon auf 1,1Volt gesenkt, weil ich schon Angst hatte, dass die Karte zu früh das Zeitliche segnet. ;)

 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: