Bewerte das sysProfile von think606...

Zurück zum Profil
NameKommentare (6) / ()
davidof2001@i7
22.02.2012,
23:58 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Ich lass mal einen kleinen Spruch hier.
Allein schon wegen dem Case. Das ist doch total cool das Teil, oder?
Aber Profil ist auch hübsch hergemacht.

Gruß

Bushido27
05.03.2011,
09:55 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Hi! Hast ein spitzen System! Leistung ist toll! Die Hardware gut aufeinander abgestimmt! Die Fotos sind sehr gut gemacht! Und das Profil ist auch total schön! Schau doch mal bei mir vorbei! Über eine Bewertung und PDM s würde ich mich sehr freuen! Mfg
René
05.03.2011,
08:49 Uhr (Samstag)


   
Rating:

hat deine backplate auch kontakt zum sockel? also elektrisch gesehen?
ich trau mich garnicht meine kiste anzuschalten.
distanzscheiben (rot) hab ich drunter. ist nen rampage 3 extreme board.
danke..

Tesosteron7MP
18.11.2009,
19:02 Uhr (Mittwoch)


Rating:

Wow, und ich dachte ich hätte das ordentlichste Sys. Sehr interessantes Gehäuse. Bestimmt eine effektive Kühlung auch ohne WaKü. Leider sind die Preise auch hoch für die Lian Li (Qualität hat seinen Preis). Mir gefälts, ist zwar nicht das Athemberaubenste Design, aber effektiv! Schau auch bei mir mal rein.
Gruß

axl79
17.11.2009,
20:48 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Eine echt schöne Inneneinrichtung hast du da in dein extravagantes Case
gezimmert.
wobei Ich nicht weiss, was besser aussieht, die beleuchteten Xigmatek Lüfter oder die Noctua zum Kupferkühlkörper deiner Wakü.

Hanibal1202
17.11.2009,
13:08 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Hallo
Ein tolles System mit ordendlich Power hast Du da! Dafür 5* von mir
Ein sauberes Profil hast Du, aber ein paar Benchergebnisse, ein paar Life-Bilder und ein schöner M&M-Bereich wäre noch nicht schlecht dazu :-)! Aber wie ich sehe ist dein Profil erst im Aufbau. Aber das wird schon noch werden, oder?!
Schau auch mal bei mir vorbei und vielleicht hast ja auch ein paar PdM-Punkte für mich :-)?!
Gruß
Hanibal




think606 schrieb am 17.11.2009, 15:05:
HI,
danke :)
hab gerade ein paar Bilder hochgeladen, für den Anfang.
Benchergebnisse werde noch kommen, hab zwar immer mal wieder welche, aber nur immer im vollen Betrieb mit hundert sachen offen...
was ist denn M und M Bereich???

hab gerade mal geguckt, dein Sys gefällt...
schön aufgeräumt und schwarz :)

Gruß
think

 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: