Bewerte das sysProfile von Poisongirl...

Zurück zum Profil
NameKommentare (3) / ()
SpeedGamer84
06.08.2010,
21:28 Uhr (Freitag)


   
Rating:

HeHe ich bin der dritte
Hey, wie gehts dir ? Hört sich alles sehr gut an , aber was mir fehlt sind RealPic´s von deinem PC wenn du die noch hochlädst und nen kleinen m&m machst ist dein Profil super.
MFG SpeedGamer84

Sje2006
23.02.2010,
01:08 Uhr (Dienstag)


      
Rating:

Ein schönes System haste, dein Profil ist auch gut Aufgebaut, es fehlt eigentlich nur Modding & Misc.
Guck dir doch auch mal mein System an.

MfG
Sje

Hanibal1202
17.11.2009,
17:53 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Hallo
Ein tolles System mit ordendlich Power hast Du da! Dafür 5* von mir
Ein sauberes Profil hast Du bereits, aber ein paar Benchergebnisse, ein paar Life-Bilder und ein schöner M&M-Bereich wäre noch nicht schlecht dazu :-)! Wird schon noch kommen, oder:-)?!
Schau auch mal bei mir vorbei und vielleicht hast ja auch ein paar PdM-Punkte für mich :-)?!
Gruß
Hanibal



 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- Djang0






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: