Bewerte das sysProfile von ShortyTorty...

Zurück zum Profil
NameKommentare (10) / ()
Turbojuppes
28.12.2008,
21:02 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Hi!

nettes System! Sieht wirklich sehr schön aus. Und noch dazu ein Enermax-Chakra-Kollege :D

Aber was sind das denn für Benchmark-Resultate? Der PC müsste im 3DMark06 mindestens 13000 Punkte bekommen.. oO Ist das wegen dem Xeon?

MfG
Turbojuppes

=Old Boys=Laserman
17.03.2008,
11:52 Uhr (Montag)


   
Rating:

gefällt mir gut!
hessie-james
04.08.2007,
22:38 Uhr (Samstag)


   
Rating:

schönes system! gefällt mir gut! Daumen hoch!
diddl1211
20.09.2006,
23:04 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

mir gefällt die solide zusammenstellung deiner komponenten.
damit kannst du deine wahre freude haben.

Dannybot
16.08.2006,
19:01 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Geiles Sys!

Mir fehlen nur selbst gemachte Bilder. Die Produktbilder finde ich nicht so schön.
Ich gebe aber 5 Sterne, weil mir das Sys von der Hardware her gefällt.

pls good comment back

Dannybot

diesaster
09.06.2006,
12:54 Uhr (Freitag)


   
Rating:

joa sehr nice..
danke für deinen eintrag... hatte es leider nicht aktuel gehalten.. hatte die cpu schon übertaktet gehabt und neuer ram ist nu auch drinne.. kannst dir ja nochma ansehen

Buschi
27.05.2006,
20:56 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Super System. Aus der CPU und Graka kannst du aber noch einiges durch übertakten erreichen( Wasserkühlung lol)
phoinix
25.05.2006,
21:30 Uhr (Donnerstag)


      
Rating:

Geiles Teil! Mehr kann man dazu nicht sagen. =)
DJThomas
24.05.2006,
21:39 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

geiles system will ich au haben!

aber mach mal ein parr bilder rein!

ich hab die gleiche tastatur wie du!

P.S. bewerte auch mal mein system!

redRAZER
24.05.2006,
21:06 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

eigentlich würde ich 4,5 Sterne geben, wegen dem TFT aber da ich auch bloß einen CRT habe :-D gibts "full hand" ;-)

pls good comment back

mfg
redRAZER

 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- shortytorty2
- shortytorty3






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: