Bewerte das sysProfile von vinci1995...

Zurück zum Profil
NameKommentare (26) / ()
MEcES
21.04.2011,
12:11 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

so ein System ist ja nice die Temp der CPU sind relativ hoch
ich würde die alte mal herrunter machen und mal einen Erbsen großen Punkt in die mitte der CPU machen und dann den Kühler auf setzen.
Trotzdem schönes System und das sind verdiente 5 *****

würde mich auch über eine Bewertung freunen und evtl. auf PdM


mPhin
21.04.2011,
00:36 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

nettes System - mal schaun wie es mit meinem so wird
Tomas2
20.04.2011,
23:51 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Wow, die Hardware ist echt vom Feinsten!! Ich besitze die gleiche CPU.
Dein Kabelmanagement gefällt mir sehr gut. Das Case sieht klinisch sauber aufgeräumt aus. Auch die Graka ist echt spitze!



vinci1995 schrieb am 21.04.2011, 00:12:
Also das sind noch bilder mit dem alten Mainbaord..
Aber das Kabelmanahement ist etwa gleich geblieben, wenn nicht sogar besser.
Die Graka ist leider ein bisschen laut...aber die Leistung gleicht das aus :)

The Killer
20.04.2011,
23:39 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Super Hardware TOP :D damit lässt sich auf jeden fall super zockn :D
IronLady
03.03.2011,
10:21 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Blau gefällt immer, auch wennich finde das die CPU die GraKa limitiert...5******


vinci1995 schrieb am 03.03.2011, 14:21:
Die CPU wird bal durch ein i7 2600k ersetzt.

MfG Vinci

Heathunter
02.03.2011,
22:23 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

es gibt schon Leute dennen was einfällt :D Aber wenn du nix sagen kannst.. wie schauts mit PDMs aus :)

^^jep.. sind zwei NTs..

siehe: http://heathunter.net/mod.html#2nt

Bushido27
02.03.2011,
22:22 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Hi! Hast durchaus ein System mit absolut guter Leistung! Würde dir empfehlen mehrere Bilder reinzustellen! Die Komponenten sind alle durchwegs sehr gut! Schau doch mal bei mir vorbei! Würde mich über eine Bewertung und PDM s sehr freuen! Mfg
Christlichermensch
21.02.2011,
18:30 Uhr (Montag)


   
Rating:

Wenn die neue Hardware da ist komme ich nochmal vorbei,dann gibt`s sicher auch PDM`s.
Hardwareversand.de hat boards :)
LG Christlichermensch


vinci1995 schrieb am 21.02.2011, 18:37:
Ich kebe in der Schweit...

MfG Vinci

Christlichermensch
21.02.2011,
17:46 Uhr (Montag)


   
Rating:

Du hast einen coolen Gaming-Rechner,jedoch solltest Du Deinem Phenom noch Beine machen,da er sonst deine Grafikkarte doch sehr bremst.Der sollte eigentlich auch um 3 GHz gehen,was mit deinem Kühler machbar sein sollte.Ich denke mal das Board und ram das auch mitmachen könnten :) (vielleicht).
Aber ich denke mal das nicht so CPU lastige Spiele gut laufen.
Die restliche Hardware wie SSD,CPU Kühler,Case und Grafik sind auf jeden fall Klasse.
Von mir gibts für Dich 5***** ;)
LG Christlichermensch


vinci1995 schrieb am 21.02.2011, 17:48:
Die CPU wird sobald die LGA 1155 Boars verfügbar sein durch ein Intel Core i7 2600k ersetzt.

MfG Vinci

kill_switch2
20.02.2011,
22:30 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

geiles teil =)


vinci1995 schrieb am 21.02.2011, 16:47:
Danek :)

MfG VInci

Seite: 1 2 3
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: