Bewerte das sysProfile von Zyklon83...

Zurück zum Profil
NameKommentare (10) / ()
IMPERIUM ROMANUM
02.12.2012,
16:33 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Ein leistungsstarkes AMD System !
Doch wo ist der M&M-Bereich ?

IMPERIUM ROMANUM
30.11.2012,
22:57 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Ein leistungsstarkes AMD System !
Doch wo ist der M&M-Bereich ?

sudzwerg
26.10.2012,
09:09 Uhr (Freitag)


   
Rating:

ich nochmal aber nun mit ID wie gesagt eine sandisk 64 gb ssd reicht für eine systemplatte aus und kostet unter 50 € bei amrazon Cya
sudzwerg
26.10.2012,
09:01 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Ich würde ja als systemplatte eine ssd empfehlen und schon hast du im leistungs index von win 7 keine 5,9 mehr stehen siehe bei mir
Passiva
20.04.2011,
19:32 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

So in der Hoffnung, dass ich bei dir richtig bin ;D, erst einmal ein Danke für deine Bewertung. Im Sachen Hardware, Gehäuse und Profilgestaltung kann ich mich den Anderen nur anschließen, einfach top.

So sehr dich die Anderen auch gelobt haben :P
mir fehlt trotzdem noch etwas.
Und zwar die last Temperaturen von Prozessor und MB, denn ich denke, das könnte den ein oder anderen auch interessieren.
Achja an den M&M- Bereich könntest du dich vllt. auch Mal ran tasten:
"Wer nicht wagt, der nicht gewinnt." Ich hatte auch keine Ahnung davon und hab's versucht. xDD
So und zu guter Letzt hat mich noch eins gewundert und zwar, dass du die Auflösung so niedrig bei deinen Spielen hast. Kann es sein, dass du die mit einem kleineren Bildschirm ausprobiert hast. ;D

Aber trotz den kleinen "Mängeln" gibt es von mir 5 Ostersternchen. :P

Liebe Grüße
Nico

mister_x_1979
02.10.2010,
19:02 Uhr (Samstag)


   
Rating:

schönes case und tolle hardware 5*
Pc Aendu
02.10.2010,
16:42 Uhr (Samstag)


      
Rating:

Super Profil u Hardware die einem zu gefallen weiss!! sieht klasse aus,hab ne 285 EXO von POV in meinem 2 System du eine 275!! biste zufrieden?5 ***** von mir

Greetz Pc Aendu

Tricky Niki
02.10.2010,
14:00 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Hi!

Cooles System und schönes Profil! Gibt nichts zu meckern, 5* von mir!

Würde mich über ein paar Punkte fürs "Profil des Monats" und eine Bewertung meines Profile freuen :)

tricky niki

Timi206
10.02.2010,
14:51 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

super sys.. und geile gehäuse 5*****
ProAndContra
04.02.2010,
16:12 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Sieht gut aus :D
dein gehäuse gefällt mir auch sehr!

 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: