Bewerte das sysProfile von zocks...

Zurück zum Profil
NameKommentare (6) / ()
MasterMadman
07.12.2010,
22:20 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Heißes Eisen! Geiles Design, auch von den Komponenten.
5 Sterne von mir dafür!
Gruß Mike

Papaya
29.06.2010,
18:19 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Heyho
Sehr schönes System. Tower gefällt mir und PI erbegniss is nice mit nur 1,440 Volt !
Ich habe 1,6 Volt gebruacht für den Rank hinter dir .. ;)
Also hast n gutes Mobo =)
Naja gibt nicht viel zu sagn gutes System =)
Achja den Ram hab ihc auch ^.^ Wir habn fast das selbe System :D
Mfg

Papaya
Ps.: Würde mich über eine Rückbewertung freuen oder sogar ein paar PDM's =)

Humanhunter
08.01.2010,
12:13 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Danke für deine Bewertung! 1,2V und 3,5GHz sind schon ein sehr gutes Wert bei Intel. Die guten Werte hab ich meinem Mainboard zu verdanken mit einem nForce 750i SLI warens noch 1,26V bei der Standardfrequenz (gleiche CPU)

Dein Rechner schaut super aus vorallem ist es übelst groß! bloß ich mag aber nicht so bunt. Wieso hast du eigentlich sone schwache Graka?

MfG


kampfschaaaf-AM3
08.01.2010,
00:02 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Keine Angst! Die Spannung ist für eine WaKü noch nicht bedenklich. Beim OCen hatte ich schon 1,6375V auf dem Kern. Das allerdings verkürzt die Lebensdauer dann doch extrem. Dein Rechner sieht richtig gut aus, ich mags bunt!

'MfG kampfschaaaf

xXQuadXx
07.01.2010,
20:27 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Hey,
Erstmal bekommst du 5 Sterne, weil du mein lieblings AMD Board hast. Das Teil sieht einfach nur Hammer aus.
Zum zweiten bekommst du 5 Sterne für die Übertaktung + Undervolting (wenn ich die Zahlen richtig im kopf hab^^)
Die Lackierung am Chieftek sieht auch klasse aus, sowas hat nicht jeder.

Würde mich über Rückbewertung und PdM Punkte freuen.
MFG Quad

Black Biturbo
06.01.2010,
21:30 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Hi,
interessantes Gehäuse hast du da. Nicht mein Fall, aber hat auf jeden Fall was. Deine Hardware geht eigentlich auch, nur die GraKa ist doch deutlich zu schwach (ist bei mir im Media PC als minimallösung mit nem Athlon 64 3000+). Dafür ist die CPU schon eine Hausnummer.

Gruß
BB-schau doch mal rein

 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- d-_-b uNdErgRo
- BolzenwerfeR
- Luigi92
- Sn@ker
- Bismark II

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- LucLaCroix
- baloca
- Harkon





Passwort vergessen?
ID: