Bewerte das sysProfile von der_henk...

Zurück zum Profil
NameKommentare (5) / ()
Racer0501
18.10.2012,
11:20 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Hast ein klasse System aufgebaut!!
Super Hardware Top Leistung absolut 1A Bilder
Hätte gern noch ein paar PdM dagelassen hab aber leider keine mehr wenn ich es nicht vergesse gibt’s die dann nächsten Monat.

myoizo
08.03.2012,
10:43 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Sehr schönes System - vorallem das Case ;)

einziges Manko: eine SSD muss her!

Grüße

jimmyt84
18.07.2011,
16:13 Uhr (Montag)


   
Rating:

NICE.
Schön wieviel du noch aus der 6870 rausholst.
Bin auch am überlegen die VCore zu erhöhen.
Schau doch mal bei mir vorbei.

Grüße Jimmy.


45thFuchs
05.01.2011,
18:40 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Nette hardware ,nur das profil könnte noch etwas erweitert werden mit fotos und eventuellen mods .
Ich lasse dir mal punkte da.
Schau mal bei mir rein

Yongmini 2
24.11.2010,
09:32 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

hi,
bin dann wohl der erste hier^^
wie ich sehe hast du dir einen guten rechner zusammengestellt und bewusst dabei auf das preisleistungsverhaeltnis geachtet. eine aktuelle gpu der 6800 reihe sorgt ebenfalls fuer gute gamingperformance.
aber einige bilder faend ich schoener, als die von google ;) zumal die auch aussagekraeftiger sind. mach mal ein paar self-shots von deinem pc, waere toll =)
schau doch mal bei mir vorbei. ich wuerde mich sehr ueber eine bewertung und punkte zum profil des monats freuen.

gruss yongmini~~~

 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: