Bewerte das sysProfile von FladenbrotPC...

Zurück zum Profil
NameKommentare (12) / ()
Gordon Gekko
12.09.2011,
20:02 Uhr (Montag)


   
Rating:

Gute und leistungsstarke Hardware.
Damit hat man Power für eine lange Zeit.
Bilder sind sehr gelungen.
5* vergebe ich gerne und wünsche weiterhin viel Spaß mit Deinem Rechner.

Falls Du, oder auch ein Leser, vielleicht Interesse an meinem Profil bekommen hat, so
schau(t) einfach mal rein.

MfG Frank

xXQuadXx
08.01.2010,
15:02 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Hey,
Sehr schöner PC. Die Komponenten passen gut zusammen. Die CPU Temps sind aber ziehmlich hoch, dafür das nicht übertaktest. Hast vielleicht die WLP zu dick aufgetragen.
Das Profil ist sehr ausfürhrlich. Weiter so!!

Würde mich über Rückbewertung und PdM Punkte freuen.
MFG Quad

Black Biturbo
10.12.2009,
14:55 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Hi,
sehr schönes und vor allem sau schnelles system hast du dir da zusammengebaut. Auch das Gehäuse und das Kabelmanagment sidn dir sehr gut gelungen. Und ich finde es zeugt auch von großer Charakterstärke, den Rechner nicht zu übertackten. ich kann da immer nicht die Finger von lassen. Also von mir ganz klare 5 Sterne für das aufgeräumte Profil und des Super Rechner!

Gruß
BB-schau doch mal bei mir rein und wenn dir der AMD/ATI und das Profil gefällt würde ich mich über Punkte für das PdM freuen


FladenbrotPC schrieb am 10.12.2009, 15:11:
Danke für dein Lob. Was das Übertakten angeht, brauche ich zur Zeit einfach noch nicht mehr Leistung (außer wenn ich bei FarCry 2 auf sehr hoch stellen will^^). Aber in 2, 3 Jahren werde ich dann wohl um das Übertakten nicht herumkommen, aus diesem Grund habe ich halt bereits von Anfang an diesen Megahalems-Kühler verbaut, der zur Zeit in Verbindung mit Undervolting für ein sehr leises System sorgt ;)

Mangogun2
09.12.2009,
09:34 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Schönes SYS.


FladenbrotPC schrieb am 10.12.2009, 12:29:
Danke. Hab jetzt auch Kabel neu gelegt, hatte Nachts um 2 mal nichts anderes zu tun :D

blackbolt
09.12.2009,
04:01 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

gute hardware
bilder sind auch korekt
mach mal noch ein paar benchs
5 * von mir
mfg blackbolt


FladenbrotPC schrieb am 09.12.2009, 22:12:
Wird alles noch gemacht. ;) Keine sorge, hab nur grad bisschen stress durch uni (informatik natürlich ;) )

das Keks
08.12.2009,
19:39 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

-Top CPU
-Top CPU Kühler
-Top Grafikkarte
-Top Mainboard
-Top RAM
-Top Gehäuse

Was will man mehr? ^^


FladenbrotPC schrieb am 09.12.2009, 22:15:
Irgendwann vll noch 6 GB mehr RAM, kostet ja nicht mehr die Welt. Zur Zeit reichen 6 GB jedoch noch völlig aus. Aber hast schon recht.^^

Silicondeath
08.12.2009,
17:13 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Cooles Gehäuse und starke Hardware, vielleicht noch die Kabel ordentlich verlegen,
dann siehts geiler aus.

schöne Grüsse


FladenbrotPC schrieb am 09.12.2009, 22:11:
Danke. Kabel werden noch geordnet ;) Muss zu Weihnachten ja glänzen^^

Hanibal1202
07.12.2009,
22:42 Uhr (Montag)


   
Rating:

Hallo und Danke für deinen Kommentar und die Bewertung:-)!
Dein System hat aber auch mächtig Power unter der Haube! Dafür 5* von mir
Du hast auch ein sauberes Profil mit tollen Bildern aber ein schöner M&M-Bereich, ein paar Life-Bilder und Benchergebnisse mehr wären nicht schlecht dazu:-)!
Und ja, an deinem Kabelmanagement könntest noch arbeiten:-)!
Vielleicht hast ja ein paar PdM´s für mich :-)?!

Gruß
Hanibal

Rush24
07.12.2009,
19:16 Uhr (Montag)


   
Rating:

Schönes System haste da. Das Gehäuse find ich ja mal richtig genial. TOP
Smustyle
07.12.2009,
13:26 Uhr (Montag)


   
Rating:

Tolles System. Das Gehäuse Gefällt mir besonders. Vieleicht noch 1 - 2 grüne LEDs rein dann passts noch besser..


FladenbrotPC schrieb am 07.12.2009, 13:38:
Danke.;) Naja auf dem Testaufbau-Foto kann man 2 grüne Kathodenröhren sehen, die gingen bei mir aber immer nach 2 Tagen kaputt, sind jetzt schon zum 3. Mal bei der "Reparatur" -.- mal sehen, vll sind LED's wirklich die zuverlässigerere Alternative.

Seite: 1 2
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: