Bewerte das sysProfile von saint-ch...

saint-ch lädt Dich ein über dieses Profil zu diskutieren !

hier gehts zum Thread...

Zurück zum Profil
NameKommentare (63) / ()
B@ngB@ng
21.02.2016,
12:22 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Hallo saint-ch,

es ist nicht schlimm das du mein Profil nicht früher besucht hast, besser spät als nie.... ;-)
Es freut mich das es dir gefällt, doch deine Seite ist auch nicht schlecht, der MM Bereich informativ gestaltet und schön zu lesen, vieleicht noch ein paar Bilder mehr vom Inneren deines PC würden die Sache abrunden, ansonsten weiter so.

Ich lass dir 5 Sterne da, PdM´s habe ich alle bereits vergeben ansonsten hättest von mir auch welche bekommen.
Ich schaue mal wieder vobei ob sich was neues bei dir getan hat.

Bis dahin

LG
Thomas

Turrican2k16
19.02.2016,
22:03 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Hi! Dein System ist auch nicht schlecht gute Komponenten und top Preis/Leistung

gruss

Turrican2k16

amd_man_bavarian
19.02.2016,
13:26 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Hallo.
Vielen Dank für Deinen Besuch bei mir und Deinen Kommi :)

Hardwaretechnisch hast Du Dir ein schönes Midrange System zusammengestellt.Viele Games laufen sicher auch mit hohen Einstellungen,wenn auch nicht alle.Ich denke aber mal das es Deinen Bedürfnissen entsprechend angepasst ist und daher auch ausreichend.Interessant wäre es nun zu sehen wie das ganze verbaut ist.
Der M&M ist reichlich mit informationen vollgepackt,was man eventuell auch etwas kompakter machen könnte da viele nicht die Zeit/Lust haben längere Texte zu lesen ^^
Ich kann aber ohne Zweifel sagen das du Dir ein super System zusammengestellt hast und dafür bekommst du auch entsprechende 5 ***** Sterne von mir :-)
Mach so weiter

Liebe Grüße

Andy

hellraver
18.02.2016,
07:27 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Hallo,

Danke für deinen Besuch und die nette Bewertung. Da hast du dir natürlich auch was geleistet. Sehr ansehnliche Hardware gepaart mit viel Leistung. Nur weiter so. Auch das Profil weiß zu gefallen. Sehr informativ auch der M&M Bereich. Was dem ganzen noch gut tut wären vielleicht ein paar mehr Bilder? Auch Bilder vom Inneleben :-) Ansonsten Top. 5 Sterne.

lg Hannes

AMD ZEN von P.K.
17.02.2016,
15:45 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Hi saint-ch

Danke dass du mein Konzept Bewertet hast ;-). Diesen Rechner gibt es so noch nicht und das habe ich in dem M&M Bereich geschrieben der nicht vorhanden sein soll.
Bitte schau dir das Profil noch einmal genau an , dann wirst du feststellen das es noch keine AMD ZEN CPU und AMD Polaris Grafikkarte gibt. Darum wirst du auch keine selbst gemachten Bilder bei mir finden.
Ich hab aber mal ein Bild von dem momentanen Stand in die Bilder Galerie eingestellt.
Bitte noch einmal alles anschauen und erneut Bewerten, aber denk dran, es ist nur ein Konzept wo erst ab Juni 2017 umgesetzt wird.

Das Original SysProfil vom Aktuellen Rechner siehst du in meinen Empfehlungen und so wird Später auch dieses Profil aus sehen ;-).

Dein System ist Solide und bestimmt gut zum Zocken auf Full HD , das Profil ist gut beschrieben aber wie du selbst sagst fehlen ja noch ein paar Bilder ;-).

Lass mal 5***** da


Liebe Grüße P.K.

anonym
17.02.2016,
15:37 Uhr (Mittwoch)


Rating:

Vielen lieben Dank :) ...Ebenfalls ein sehr schönes System was du da hast...
In die Jahre gekommen ist mein Rechner schon, läuft deswegen nicht schlechter... summt wie ein fleissiges Bienchen... :)
Have fun...

Bluefire21
10.02.2016,
12:20 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Hey saint-ch

Dein System gefällt mir echt gut. Mit dem kann man auch schon ordentlich datteln. Und dein M&M Bereich, ist schön detailliert und ausführlich gemacht.

Super Arbeit.

MFG Bluefire21

scout
09.02.2016,
22:07 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Hallo saint-ch,

Lieben Dank für deine Bewertung meines alten Scout Profils.
Um deinen Phenom tut es mir leid, AMD CPU's sind einfach immer noch Preis Leistung Sieger.
Intel Prozessoren sind zwar schneller und was den Stromverbrauch angeht sparsamer als AMD Prozessoren, aber dafür auch wesentlich teurer.
Ich habe im laufe der Zeit so ziemlich alles an Prozessoren Grafikkarten und anderer Hardware verbaut, und was mir schon damals aufgefallen ist, war die 260X von Asus.
Ich habe die Karte immer noch und finde sie einfach absolute Klasse.
Mit ihren 2GB VRAM hat sie mir viel Spaß bei Wolfenstein the new Order the old Blood und anderen Games bereitet.
Mir gefällt dein Rechner so wie er jetzt dasteht sehr gut. Leistung hast du auf alle Fälle.
Und sollte die Karte mal nicht mehr reichen kannst du mit deinem jetzigen System jede andere Karte einbauen und aufrüsten.
Ich habe dir schon vor ein paar tagen Punkte gegeben, bin nur noch nicht dazu gekommen etwas zu schreiben. Aber wie du siehst habe ich es jetzt nachgeholt.
Ich werde immer mal wieder bei dir vorbeisehen, denn dein Profil gefällt mir sehr gut.
Liebe Grüße Ralf aka. scout

Niebue
06.02.2016,
19:34 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Hi, erstmal auch danke für deine Bewertung bei mir :) (Bevor die Antwort zu deiner Frage nicht ankam, nein die Grafikkarte wird nicht ausgebremst. In der Konfiguration laufen selbst Performance fressende Spiel wie Fallout 4, GTA 5, The Vanisihing of Ethan Carter in Hohen bis hin zu Ultra Einstellungen :)) Jetzt zu deinem Profil, ein super Cooles Profil super gemacht und eine Gute Konfiguration gefällt mir :) Ich würde sagen das ein R9 380 auch einwandfrei in deinen PC passen würde. ;)
klein aber fein
06.02.2016,
18:12 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Hi saint-ch,
vielen Dank für deinen Besuch bei mir und das Lob :-)
dein Rechner ist aber auch nicht von schlechten Eltern!
Ich sehe jetzt zwar keine Bilder des Innenlebens, aber die Hardware hat es auf jeden Fall in sich.
Wenn dein M&M irgendwann mal mit Bildern bestückt ist, kann ich mir vorstellen das du jede Menge Punkte bekommen kannst.
Viel Spaß weiterhin mit deiner Top Hardware.
Gruß k.a.f

Seite: 1 2 3 4 5 6 7
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- Bluegene
- ujmoskito
- Hawky
- Klartext






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: