Bewerte das sysProfile von sgies73...

Zurück zum Profil
NameKommentare (8) / ()
fr@nk.bln
09.02.2012,
22:20 Uhr (Donnerstag)


      
Rating:

Hallo Sgies, dann bin ich mal die Nr 8 in deiner Bewertung. Guter Grundstein den du da hast und schickes Case. Die PSU (Netzteil) find ich für spätere Nachrüstungen völlig ok. Natürlich ist der kleine Fratz der das weiße Case hält auch echt propper :-) . Zum Punkt SSD kann ich dir sagen dass das MB SATA 6Gb/s unterstützt und RAID 0, 1, 5, 10. Entweder empfehle ich dir eine größere 256 GB SSD oder zei kleinere 128er GB die man zum RAID 0 Verund zu einer 256er konfiguriert.

Nostalgisch find ich deine Bastelecke. Lass mich raten: AMD Duron 1200MHz, gForce MX400 AGP, Seagate 40 GB und 256 MB DDRI RAM. Bj um 2003. Schrei mir wie gut oder schlecht ich geraten habe :-P.

Ja, sonst in weiser Voraussicht in meiner Glaskugel das du noch paar schöne Bilder hochbeamst, von mir auf die 5.

Gruß aus Berlin nach Althütte
Fr@nk

Didiseven
03.10.2011,
06:55 Uhr (Montag)


   
Rating:

Ein schönes modernes System. Der Leistungsindex bei der Graka kann nicht stimmen. Bei einer HD 6950 müsste er bei 7,9 liegen. Das Netzteil ist etwas groß ;-)
mister_x_1979
26.02.2011,
17:28 Uhr (Samstag)


   
Rating:

hammer sys 5* würde dir aber echt zu ner 6970er raten oder was vergleichbares mit der aktuellen graka verschenkts jede menge leistung ! und für das sys ist der leistungsindex ne übelste beleidigung (sieht mir aber eher nach nem treiberproblem aus) ! und wenn noch geld nach der graka hast solltest ne ssd einplanen das bringt richtig tempo !


sgies73 schrieb am 26.02.2011, 17:39:
danke für den tip. hatte mich schon echt erschrocken als ich die zahl vom index gesehn hab.GraKa kommt noch auf jedenfall! SSD... werd mich mal schlau machen auf was ich da achten muss.

Christlichermensch
26.02.2011,
17:20 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Hallo.
Du hast hier einen guten Grundstein für ein spitzen System gelegt,das gefällt mir sehr gut.Das Netzteil ist etwas überdimensioniert,wenn du keinen Tipple Sli bauen willst.
Da hat es das Teil schwer effizient zu arbeiten ;)
Ansonsten wären noch ein paar Pics und und Piclines zu den Artikeln nicht schlecht.
Als motivationsgrundlage lasse ich Dir schonmal 4 **** da.
Mach so weiter,Du bist auf einem guten Weg ;-)


sgies73 schrieb am 26.02.2011, 17:35:
Danke für deine bewertung.Bilder kommen noch...und weiter machen geht klar hehe bin mal gespannt wo der Weg endet..wenn er denn endet...

Alexius
26.02.2011,
12:07 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Ein paar bilder wehren schon nicht schlecht! ;-)


sgies73 schrieb am 26.02.2011, 17:18:
so jetzt hab ich mal auf die schnelle ein paar Bilder gemacht

Pc Aendu
26.02.2011,
11:28 Uhr (Samstag)


      
Rating:

Nette Kiste mit Hexacore!! mach doch noch ein paar Bilder rein würde das Profil noch ein bischen aufwerten

Gruss Pc Aendu

shoon
09.12.2009,
20:35 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Hey,
Wenn du weniger Sekunden in SuperPi willst, gibtt's nur eine Möglichkeit: übertakten ;-)
Der M&M Bereich ist der Modding&Misc Bereich (dort kannst du zum Beispiel deine Pc "Laufbahn" , oder wenn du etwas am Gehäuse gemoddet hast, kannst du das in den Modding&Misc Bereich schreiben.)

mfg shoon

shoon
08.12.2009,
19:30 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Hallo und willkommen bei sysprofile,
So, ich mach dann mal den Anfang^^
Gute Hardware mit ordentlicher Leistung, dein Profil ist für den Anfang schon sehr gut,
Life Bilder und ein M&M Bereich fehlen noch.
Wegen der top Hardware und für dein gutes, sehr junges Profil 5*.
Schau doch auch mal bei mir vorbei

mfg shoon

 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: