Bewerte das sysProfile von Knussperkopp...

Zurück zum Profil
NameKommentare (80) / ()
wh05_y0ur_d4ddy
30.07.2015,
20:55 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Wozu noch gleich brauchst du das NT??
550W hätten es auch locker geschafft.. Auch für die Zukunft - mit 2ter GraKa brauchste max nen 700.

Ansonsten gutes
Überzeugt in der Optik und der Leistung..

Bin auf weitere Veränderungen gespant ;)

|nge Kochm!dder
06.03.2015,
10:25 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Sehr schönes Profil mit einem klasse System und 1 A Hardware.
Top!

Wolff1975
26.02.2015,
23:26 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

danke das du mal reingesehen hast. Recht hast du mit deinem Haswell hatte mich in der zahl verlesen 9 anstatt 7 ich hoffe du nimmst es mir nicht Übel. das mit 11 wusst ich so noch nicht lag da wohl einer Fehlinformation auf ... Dank dir nochmal.
Wolff1975
23.02.2015,
10:00 Uhr (Montag)


   
Rating:

Hightech im hübschen gewant oder blau macht glücklich fällt mir als erstes zu deinem System ein ist es doch Geschmacklich auf extrem hohen Niveau gestaltet und sehr gut verarbeitet im inneren spiegelt sich diese Kompetenz dan auch gleich wieder so wurde hier als Grundlage auf einem devil's Canyon gesetzt der so ziemlich das beste in Sachen Gaming auf dem Mark darstellt als grafiklösung kommt da natürlich nur eine NVIDIA GeForce GTX 780ti in Frage es ist sozusagen program das diese getaktet wurde und aus dem Hause Zotac stammt. Eine ssd unterstreicht den konsequenten Ansatz dieses System in vorderster Linie aufzustellen und bringt die benötigte Agilität. Auch deine spielesammlung im M&M Bereich weiß zu überzeugen deshalb ganz klar 5sterne.
Uller
22.02.2015,
18:36 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Hey

Schicke Kiste hast dir da zusammengebaut.
Die Innenraumbeleuchtung sieht Cool aus.Gefällt mir.
Da kann man nicht meckern.

5*
Grüsse Uller

KashmiR
31.01.2015,
00:36 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Schönes System mit Bumms!
5 Sterne...Weiter so.

Gruß: Tom

blodo2
30.01.2015,
21:33 Uhr (Freitag)


   
Rating:

hammer sys. gefällt mir. gibt 5*

blodo

Gelbfighter
30.01.2015,
09:15 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Schönes SETUP ! Gefällt mir !
Daumen Hoch !

Iqfish
28.01.2015,
02:33 Uhr (Mittwoch)


   
Rating:

Wirklich sehr schönes Setup.
Wie hast du so hohe Werte in den Benchmarks geholt?

JFKSNIPER 92
17.01.2015,
20:27 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Sehr schöner Spielplatz :) Sehr Ordentliches Kabel Management und geiles Gehäuse. Starke Hardware :) 5 Sterne plus PDM :)
Seite: 1 2 3 4 5 6 7 8
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:










Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: