Bewerte das sysProfile von hamst0r...

Zurück zum Profil
NameKommentare (11) / ()
i3810jaz
13.08.2012,
20:07 Uhr (Montag)


   
Rating:

Tolles System, die Hardware ist gut gewählt, du hast die Kabel gut verlegt, es gibt eigentlich nichts daran auszusetzen. Zudem hast du das Ganze gut in Scene gesetzt.
dehero
10.04.2011,
21:27 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Das System gefällt mir sehr. Die Komponenten verhalten sich gut zueinander. Die Bilder finde ich auch ganz schön. Ich bin gespannt, wie die Seitenwand fertig aussehen wird. :)
IronLady
10.04.2011,
12:36 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Sieht doch super aus, Komponenten sind ok, die paar pics sind super, leider ist das profil doch noch sehr karg...
Cerberus_AMD
09.04.2011,
08:38 Uhr (Samstag)


   
Rating:

schickes system und hat noch luft nach oben. die wenigen bilder sind sehr gut, die computerecke gefällt mir ausgesprochen gut und der stubentiger scheint sich ja auch wohl zu fühlen :)
auf jedenfall macht das ganze lust auf mehr, ich bin gespannt was da noch kommen wird.

jossof
09.04.2011,
08:21 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Hätte ich mir auch so vorstellen können. Denke, dass sich alle Komponenten gut vertragen.

Weiter so.

MrEgo
08.04.2011,
20:19 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Nettes System... Sieht aus wie ne verkleinerte Kopie von meinem XD
anonym
17.03.2011,
20:40 Uhr (Donnerstag)


Rating:

Gute Hardware. Nur etwas mehr Bilder wären gut. :)
Xien16
13.02.2011,
10:51 Uhr (Sonntag)


   
Rating:

Danke für deine Bewertung :)

Schönes System und tolle Hardware.
Mehr Bilder wären aber nicht schlecht ;)

lG Xien16 (www.xien16.com)

Pc Aendu
17.01.2011,
14:48 Uhr (Montag)


      
Rating:

Ist ne sehr schöne Kiste wo du da hast! das Potential ist auch vorhanden,nur das Sysprofil könnte noch ein paar Pics vertragen aber die kommen ja bald so wie du geschrieben hast,bleib dran

Greetz Pc Aendu

chris_23
17.01.2011,
13:14 Uhr (Montag)


   
Rating:

schönes system, gute Hardware! Tower eher schlicht --> 4 Sterne
Seite: 1 2
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
Noch keine !






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: