Bewerte das sysProfile von Bros i5-750...

Zurück zum Profil
NameKommentare (7) / ()
Starfox
01.07.2011,
22:28 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Ein kleine roter Teufel :-D
ein sehr nettes System hast du da.......die Wahl ist dir gut gelungen bei der Wahl der Komponenten.....jetzt kann ich nur noch sagen...schnell noch einen schicken CPU-Kühler kaufen und ein wenige mit Kabelbindern deine Kabel bändigen und dein PC sieht durch das Rot noch böser aus :-)
Weiter so....ran ans Feintuning sag ich nur.
gruß
Starfox
ps. kannst ja gerne mal bei mir vorbei schauen, vielleicht findest ein paar Anregungen für dein Profil oder System und unterstützt mich diesen Monat beim PDM :-)

BlueFortress
09.06.2011,
20:25 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Dein Twitter-Aufruf feiert zwar fast schon seinen Jahrestag ;-) ...Aber wenn das noch so das steht, dann wollen wir mal bewerten!
Die i5-CPU's sind kleine Kraftprotze, die von vielen hier leider immer unterschätzt werden... Deine Benchmarks sehen jedenfalls ganz gut aus. Es könnte sein, daß die GraKa etwas "Flaschenhals" ist. Aber nur ein bischen ;-)
Vielleicht kannst Du noch mal über eine SSD nachdenken.
Das rot lackierte Case hat was und sauber gearbeitet hast Du auch - super!
Obwohl die Bilder schon ganz gut sind - versuch mal, alle Fotos ohne Blitz (dafür mit Stativ) zu machen, Du wirst über die Wirkung erstaunt sein... Die Bildgrößen stimmen jedenfalls schon!
Schau doch mal auf mein aktuelles Profil, bin mal auf Deine Meinung gespannt. Wenn Dir mein Profil gefällt, würde ich mich für Deine Unterstützung zum Profil des Monats sehr freuen. Bis denne...
Gruß Brunke

Pc Aendu
04.01.2011,
10:26 Uhr (Dienstag)


      
Rating:

Das sind sehr schöne Bilder vom Case!! sieht klasse aus das Rot u der Innenraum hast ja auch die dazu passende Hardware! 5* für Profil u System

Gruss Pc Aendu

Schm0d
04.09.2010,
15:40 Uhr (Samstag)


   
Rating:

hi schönes sys haste da^^
kannst ja mal bei mir vorbei schaun und guggn was mann so ausm i5 machn kann und raus holn kann^^
mfg Schm0d

Katarrh
21.08.2010,
22:05 Uhr (Samstag)


   
Rating:

Sehr, sehr schickes Profil! Der rote Tower gefällt mir ungemein gut, sicherlich würde sich ATI/AMD-Hardware darin wohlfühlen, hehe! Von mir 5 Sterne - keine Frage!
Speedi
16.08.2010,
19:25 Uhr (Montag)


      
Rating:

Ich konnte schon anhand deines Namens durch meine exobiologischen Kräfte deine CPU vorraussehen, bevor ich mir dein Profil ansah^^ :D
Ist ein echt schöner Rechner, wobei mir jetzt das rote nicht so gefällt, aber über Geschmack lässt sich ja bekanntlich nicht streiten^^ ;)
5 Sterne.

Ich würde mich über deinen Kommentar zu meinem System sehr freuen! =)

MfG,
Speedi

dark_cj
01.02.2010,
07:33 Uhr (Montag)


   
Rating:

hammer system....
hey ist das nen sys von der stange....lol
hab ich auch...

 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- blackbolt






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: