Bewerte das sysProfile von maxcryer...

Zurück zum Profil
NameKommentare (20) / ()
Spielball
22.07.2014,
18:23 Uhr (Dienstag)


   
Rating:

Hallo, einen klasse Rechner hast Du, die Farbkombi gefällt mir sehr gut. Besonders durch die weißen Kabelsleeves wirkt das Case klasse, schade das man davon im geschlossenem Zustand nicht viel sehen kann. Über die Hardware brauchen wir nicht zu reden, die ist einfach nur Leistungsstark.

Mach weiter so, Gruß Spielball.

GHOZT
15.02.2013,
18:15 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Wirklich ein wunderschönes weißes System! Hardwareteschnich sowie optisch echt nice. Du könntest den schwarzen Schlauch des CPU Kühlers noch weiß sleeven ;D
Der TV über dem Tisch ist auch echt genial platziert!

von mir ganz klar 5 Sterne!

mrcool
15.02.2013,
06:22 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Schickes und leistungsstarke Intel Sys.. und dann in weiß Blau..fein;-)
ganz klare 5* von mir...

mfg

mrcool

oelkanne
15.02.2013,
00:03 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Schick Schick Herr Kollege =)

aber sag mal...die 800 Herz technologie bei deinem Bildschirm is mir neu ;)

Btw. wie ist die Leistung der 680´er bei Full HD?

Skywalker
03.01.2013,
15:32 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

HI,
monstermäßiges System, toll!!! Was mich interessieren würde, wie ist der Radi befestigt? Ich sehe darüber noch 2 große Lüfter (140er?) und die Sereienlüfter hast ja ausgetauscht gegen Enermax. Wahnsinnig kühle Temps an der
CPU........hät ich auch gern *g*.
Über Antwort und Bewertung würde ich mich freuen.
http://www.sysprofile.de/id133250
In den Empfehlungen wäre auch noch mein Zweit-PC.
Weiter so...
Gruß

LSSJBroly
18.10.2012,
19:00 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Cooles System, GTX 680 SLI, wirklich übel :) Und die Farbgebung -schwarz-weiß- sieht auch wirklich gut aus. Von mir 5*
Todespilz
18.10.2012,
17:02 Uhr (Donnerstag)


   
Rating:

Was für ne Höllenmaschiene !

Gefällt mir

PonyGSI
25.12.2009,
23:39 Uhr (Freitag)


   
Rating:

schönes ding! ;)
max.
25.12.2009,
22:37 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Leider strauchelt mein Pc schon bei 3 Bildschirmen mit Crysis -.- hätte nie gedacht, dass es soviel an Resourcen fressen könnte... nunja : /
Dein Kabelmanagement erinnert mich stark an meins ; D Gut abgestimmtes System, auch wenn ich glaube, dass die CPU der Flaschenhals hier für die GTX 285 ist. Aber solange alles ordentlich läuft, passt die Sache! :)

Gruß max.

Royal-Gold
25.12.2009,
15:21 Uhr (Freitag)


   
Rating:

Ach Blau mein Favorit, und endlich jemand der Genau sone Kabelproblem in seine Case hat wie ich. Ansonsten gute Hardware, weiter so
Seite: 1 2
 

 

Name:
Mail:

Homepage:
Bewertung:
sysProfile ID

Dein Kommentar:

  

 

 





Name oder ID:

Passwort:




Empfehlungen:
- Ati-graphics
- Hellsing217






Letzten Bewerter:
- lump!
- GRLpGpAG
- VoD
- Albakos-2nd
- lefty

Die Letzten 5 Profile:
- Yuno
- Derber-Shit3
- baloca
- Harkon
- G00fY [Chromeb





Passwort vergessen?
ID: